• Jessi680
    Dabei seit: 1231027200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1231094997000

    Hallo, wir haben uns vorgenommen im Sommer, bzw Herbst an den Gardasee zu fahren. Aber da gibt es ja sooo viele Orte. Wo kann man dort am besten Urlaub machen mit einem Kleinkind? Welcher Ort und welches Hotel? Und was wäre der beste Monat?

    Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber wir haben überhaupt keine Ahnung. Wäre nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Es soll natürlich auch noch erschwinglich sein vom Preis her. Also vielleicht nicht mehr als vier Sterne.

    Schon mal vielen Dank an euch alle

    Liebe Grüße Jessi

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1231193778000

    Hi Jessi & willkommen im Forum!

    Mit Familie bzw. Kindern eignet sich auf jeden Fall Lazise, hier befinden sich die Themenparks wie Gardaland, Caneva, Movie Studio usv, Der Tierpark ist auch in der Nähe. Sandstrand gibt es in Lazise auch!!!

    Leider sind hier die Hotels nicht der Hit, es gibt ein einziges 4-Sterne-Hotel. In Lazise vor allem gibt es sehr gute "Villages" bzw. sehr gute Campingplätzen mit aber auch gute Fe-Wo, z.B. "La Quercia" oder "Piani di Clodia".

    Für die nächte Saison wird das neue HOTEL CORTE VALIER**** eröffnen, leider kann ich (noch) nicht berichten...muss aber sehr schoen sein, direkt am Strand.

    Oder wie wäre es mit dem Gardaland Resort? Mit Kindern ist ja ideal, obwohl nicht direkt am See....

    August ist zu voll, besser Juli oder sogar Juni, es ist trotzdem sehr warm aber alles viel gespannter.

    In Peschiera wäre das Bella Italia Bimbo Hotel eine gute Wahl: achtung, ich meine das neue Hotel, nicht die Bungalows auf dem Campingplatz...

    Für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

    LG

    Ale

  • urlaubzaubermaus
    Dabei seit: 1118707200000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1231273470000

    Hallo Jessi!

    Guck Dir doch mal die FeWo-Anlage "Corte Casara" an. Die liegt superzentral in Lazise. Ruhig und doch ist man in ca. 7 Minuten im schönen Lazise-Zentrum. Mit Buggy ideal! Die Anlage selber ist eher beschaulich-klein, wird von den netten Inhabern selbst geführt und sehr gepflegt, die Wohnungen sind sehr groß und schön geschnitten, der Pool eher klein, aber auch der ist supergepflegt, hat eine super Wassertemperatur und man bekommt zu jeder Zeit freie Liegen. Es gibt auch einen schönen Außengrill, den die FeWo-Mieter nutzen dürfen und dabei ist auch ein kleiner Spielplatz. Schau Dir mal die Bewertungen an, ein paar sind hier bei HC schon drin ;). Viel Spaß bei Deiner Auswahl und am wunderschönen Gardasee!

    LG Nicole

    - Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) -
  • petraka
    Dabei seit: 1164067200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1231626561000

    Wir waren letztes Jahr hier.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Le+Torri+del+Garda-hid_52525.html

    Es gab jede Menge Kinder, einen hübschen Pool und ein super Frühstück und Abendessen. Eigentlich gehen wir Abends auch lieber in die netten Restaurants am See, da wir die HP (Frühbucher) aber kostenlos dazu bekammen, haben wirs natürlich genutzt. :D

    Bei der Kinderanimation haben sich die Mädels auch viel Mühe gegeben.

    Einziger Nachteil, das Hotel liegt doch recht weit oben am Berg - man braucht also immer ein Auto.

    LG Petra
  • bambina1602
    Dabei seit: 1207180800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1312491116000

    alessandro:

    In Peschiera wäre das Bella Italia Bimbo Hotel eine gute Wahl: achtung, ich meine das neue Hotel, nicht die Bungalows auf dem Campingplatz...

    Für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

    LG

    Ale

     

    Wieso sind die Bungalows bzw. Mobilheime in der Anlage Bella Italia nicht zu empfehlen???

     

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Gummibaerli
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1487107996784

    Hallo zusammen,

    wir möchten gerne am Gardasee Urlaub machen. Habe jetzt das Hotel Bella Italia entdeckt und finde das ziemlich gut. Was mir nur fehlt ist ein Sandstrand :-( Auf der Homepage vom Hotel steht, dass man auch die Poollandschaft vom Campingplatz nutzen darf. Wie ist das dort, gibt es beim Campingplatz einen Sandstrand? Wenn ja, darf man den mitbenutzen???

    Oder hat mir jemand nen Tip für ein schönes kinderfreundliches Hotel, direkt am See, mit Sandstrand???

    Vielen lieben Dank für Eure Tip's

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26539
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1487115942396

    Schau mal die Orte Sirmione bzw. unten im Süden an - ansonsten kannst du hier auch mal gucken: hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1487144108159 , zuletzt editiert von nate1

    Der Campingplatz Bella Italia hat keinen Sandstrand, es gibt, wie fast am ganzen Gardasee, nur einen Kiesstrand. Dieser ist öffentlich und für jedermann frei zugänglich. Einen Sandstrand findest du bei den beiden Campingplätzen La Quercia und Spiaggia D`Oro. Du kannst auch gerne in diesem Thread hier stöbern, vllt. hilft er dir etwas weiter. Für evtl. weitere Fragen zum Thema Sandstrand steht er dir ebenfalls zur Verfügung.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!