• Andrea & Engin
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1327260555000

    Hallo zusammen,

     

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir (ich und mein Freund) sind auf der Suche nach einem kleinen schönen Ferienhaus mit Pool am Gardasee. Wir hätten gerne ein Einzelobjekt. Alternativ würden wir auch ein schöne Wohnung nehmen, jedoch möchten wir auch hier gerne am Liebsten eine Wohnung v. Privat, da wir keine Touristenbunker suchen ;-). Der Ort ist uns eigentlich nicht so wichtig, sollte nur nicht zu weit vom Ortskern bzw. v. See entfernt sein. Da wir das erste Mal an den Gardasee fahren, haben wir noch keinen Lieblingsort :-).

     

    Kann mir jemand ein solches Objekt empfehlen oder einen Tipp geben?

     

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1327304640000

    Hallo und Willkommen bei HC,

    es gab im letzten schon mal 1-2 dieser Fragen hier im Forum. Auf eine wurde gar nicht geantwortet und auf die etwas ältere gab es 2 Tipps. Vielleicht schaust du dir die hier mal an.

    Ansonsten auf die Seiten der einzelnen Orte am See gehen und dort mal nachsehen.

    Hier gibt einen Thread mit ziemlich vielen Infos zum

    zum Gardasee. Vielleicht kannst du dich da etwas orientieren.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • nicolelustig
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1331193024000

    hallo,

     

    hoffe kann euch jetzt noch helfen, wir hatten 2 mal das Hotel Romeo gebucht. Das ist ein kleines Hotel , die hinten im Garten auch Bungalows vermieten. Bungalows sind jedoch nichts besonderes, aber man hat ne tolle Terasse mit Sonne.

    Der Pool ist auch ok.

    Am besten hat uns der Ort gefallen: Torri del Benaco, absolut nicht überlaufen, tolle Restaurants direkt am See, der Ort hat einfach ne typische Gardaseeatmosphäre.

    Wir bezahlten damals dür eine Woche 700 euro für den Bungalow, find ich ok.

    Hotel liegt auch zentral.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!