Gerade ausgelesen: "Die Dämmerung" von Marc Raabe. Das war mal wieder ein super spannender Berlinkrimi. Eher ein Thriller.
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1742205629211
-
geschrieben 1742683717903
Views - Marc Uwe Kling
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1742684250957
Oh ja! Marc Uwe kann nämlich nicht nur Känguru...
-
geschrieben 1745568183928
Es ist zwar hinter einer Bezahlschranke, aber trotzdem interessant und lesenswert. Hier gibt es doch bestimmt auch Foris die einen SPIEGEL Account haben. Auch wenn bei mir der ganz große Aha-Effekt ausgeblieben ist: Psychologie für Reisende: Warum wir beim Urlaub manchmal falsche Entscheidungen treffen.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1747569572234
Ich lese die Hofgärtnerin-Trilogie von Rena Rosenthal, Band 1: Die Hofgärtnerin − Frühlingsträume, Band 2: Die Hofgärtnerin − Sommerleuchten und Band 3: Die Hofgärtnerin - Blütenzauber. Eine junge Frau will Ende des 19. Jahrhunderts Gärtnerin werden und muss dabei viele Hindernisse überwinden. Ich finde es spannend geschrieben, bin jetzt bei Band 2.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!