Waren vielleicht nochmal die letzten Folgen von der ersten Staffel. Im Moment kommen immer Trailer für neue Folgen ab Montag.
TV-Serien
-
geschrieben 120715712900023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1207395466000
Da ja am Donnerstag Bayern gespielt hat, habe ich dafür am Freitag beim Lesen mit meiner Frau Heidi angeguckt.
Also wenn ich Model oder irgendein anderen Beruf erlernen will, dann muss ich das mit allen Vor- und nachteilen.
Nicht, wenn ich das da höre, nö dieses möchte ich nicht, jenes möchte ich nicht und die Krönung ist dieses Halbbrasilianerin.
Und was das am Ende sollte, nö wenn du gehst, dann geh ich auch und Zack die Bohne, die haben aber schon mitgekriegt, das nicht beide gewinnen können (und diese beiden sowieso nicht). Es handelt sich doch um einen Wettberberb und um eine Karrieremöglichkeit.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1208117084000
Bei Primeval wurden aber leider nicht alle Folgen wiederholt, heute wurde bereits die Folge vom letzten Montag wiederholt.
Dabei hatte ich damals nicht alle Folgen der ersten Staffel sehen können.
geschrieben 1209560942000
Hat schon mal jemand "SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT" gesehen?
Unglaublich, was es alles gibt! Da war Bauer sucht frau noch goldig dagegen!
:rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1210946378000
Ist das nicht alles das gleiche Niveau.
Allerdings weiß ich von wem, der bei Bauer dingens bumens mitgemacht hat, das natürlich das fernsehen rund um die Uhr aufnehmen dürfen und dementsprechend die Sachen auch sehr überspitzt/übertrieben dargestellt werden. Qoute ist halt alles.
geschrieben 1210947844000
Na ja, dass solche Sendungen nicht gerade realistisch sind ist bestimmt jedem klar. So bl........ kann man meistens gar nicht sein, oder
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1211107705000
leider hat mein Receiver zu früh gestoppt, hat die Frau bei der Kocharena die dritte Runde gegen herrn Henssler ebnfalls gewonnen?
geschrieben 1212089637000
Und schon ist leider wieder eine Staffel Primeval vorbei.
Echt schade. Auf Lost muss man auch warten.
geschrieben 1213607828000
Nächste Woche Montag bei pro 7 : 24 neue Staffel :bounce: :bounce:
außerdem Moonligth eine Vampire -Serie
Lost kommt erst 2009 weil die erst bei FOX im BezahlTV läuft.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1213607936000
Also ich schau gern CSI an, Indiana Jones, James Bond, Greys Anatomy SATC, Desperate Housewifes, und bitte nicht zu vergessen:
Die Nanny
Und jeden Sonntag die Auswanderer
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!