• Harzer
    Dabei seit: 1127260800000
    Beiträge: 1838
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1129908551000

    Hallo miteinander,

    mich würde mal interessieren, welche Serien ihr derzeitig euch im Fernsehen anseht?

    Und welche sind eure persönlichen Klassiker, wo man früher/oder auch heute keine Folge verpassen darf?

    Folgende Rubriken: Krimis, Arztserien, Comedy, Familienserien, Kinderserien, Tierserien, Actionserien, Sonstiges, Klassiker

    Klassiker, die ich früher gesehen habe:

    Krimi: Magnum, Kojak, Miami Vice

    Arztserie: Die Schwarzwaldklinik

    Comedy: Die Bill-Cosby-Show, Al Bundy

    Familienserien: Dallas, Denver, Die Guldenburgs, Ich heirate eine Familie

    Kinderserien: Der Rosarote Panther, Die Muppet Show, Löwenzahn, Micky & Co

    Tierserien: Kommissar Rex

    Actionserien: Das A-Team, MacGyver

    Heutzutage:

    Krimi: Numb3rs, Der Elephant, Navy CIS

    Comedy: Schillerstr., Genial daneben

    Sonstiges: Lost. Desperate Housewives, O.C. California

    Leben und leben lassen!
  • Ewing Oil
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1129908698000

    [b]Ganz klar: [size=18][color=red]Dallas !! [/size][/color]Hähähähä[/b] :smiling_imp:

  • Sambal
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1129909292000

    Die LINDENSTRASSE !!! Ich gebe es zu, ich bin Fan von Else Kling und Mutter Beimer!!!

    Für mich geht aber auch die Welt nicht unter, wenn ich mal eine Folge verpasse. Die letzten 4 oder 5 Folgen habe ich z.B. alle verpasst, aber man kann ja alles im Internet nachlesen und so bleibt man auf dem laufenden.

    Dann mag ich noch Berlin Berlin mit Lolle, wir haben uns die ersten zwei Staffeln auf DVD geholt.

    Meine Klassiker von früher:

    Büro Büro

    Auf Achse

    Dick und Doof

    Raumschiff Enterprise

    Ansonsten guck ich nicht so viel fern. Mein Mann ist seit mehr als einer Woche beruflich weg und ich hab seit letztem Wochenende die Glotze noch nicht wieder angehabt!

    Die Sendung mit der Maus gucken wir ab und zu, und Saturday Cooking auf BBC.

    Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Mendos
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1129910374000

    CSI New York, CSI Miami uns CSI Las Vegas

    "Schillerstraße" ein absolutes Muss :clap: :klatchen:

    Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1129912124000

    ich oute mich hiermit:

    Lindenstraße, Hinter Gittern und Desperate Housewives.

    Mit Sonstigem kann ich nix anfangen...diese Vorher-Nachher Renovierungssendungen mag ich auch noch gerne.

    :dancer:

    ach ja Sambal: im Net kann man die Folgen Lindenstraße auch gucken, auf der Lindenstraßen Homepage. Ich glaube 3 -4 Folgen hintennach

    ;) melbelle
  • Sambal
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1129913803000

    Melbelle, ich weiss, mein Mann guckt sich das regelmässig an, wenn wir eine Folge verpassen, und ich schaue ab und zu mit. Ansonsten les ich nur die Zusammenfassung.

    Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1129916542000

    Also: Frauenknast, Verliebt in Berlin,CSI Miami, Rettungsflieger, Der Landarzt

    Früher: Dallas, Magnum, California Clan, Denver Clan, Die Colbys....

    hm...wenn mir noch was einfällt schreib ich noch mal... :computer:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Harzer
    Dabei seit: 1127260800000
    Beiträge: 1838
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1129917134000

    Wobei sich meine Freundin immer wundert, dass so viele Menschen Hinter Gittern auf RTL gucken, aber so wie ich das sehe, sind ja hier auch schon mindestens zwei Frauen, die sich das ansehen.

    Muss also ja was dran sein an der Serie...

    Leben und leben lassen!
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1129918833000

    [color=indigo]Hallo!

    [size=18]Die erste Serie, die ich sehen durfte war "Fury" - wer erinnert sich noch ???

    Eine der frühen Krimi-Serien " 77 Sunset Strip " mit dem unverwechselbaren "Cookie" (Ed. Burnes)-

    Später dann DALLAS, LINDENSTRASSE und nicht zu vergessen

    Raumschiff Enterprise - mit dem schnellsten und faszinierensten Spock, den es je gab.[/color][/size]

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Sternchen
    Dabei seit: 1066003200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1129920369000

    Also, zu meine Lieblingsserien gehören:Hinter Gittern, Der Bulle von Tölz und GZSZ.

    Früher habe ich gerne Knight Rider,Mac Gyver -schon toll wie mann aus einem Kaugummi und einer Schraube eine Bombe basteln kann- :clap: Fury, Flipper halt die Typischen Kindersendungen und ganz zum Schluß noch Der Mann aus den Bergen!!!( Wer sich noch erinnern kann ;) ist ja schon soooo lange her!)gesehen.

    Melanie

    :spam: :kitty:

    "Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!