Kann keine Bilder mehr laden.....
Ich gebe aus technischen Gründen frei. Freiwillige bitte vor.
Kann keine Bilder mehr laden.....
Ich gebe aus technischen Gründen frei. Freiwillige bitte vor.
Daniel - mußt paarmal auf "refresh" klicken - und evtl. zurück die ganze Seite und nochmal von vorne alles anklicken, bis du hierher kommst - nervig, aber geht mir ständig so.....
palme, ich kann den neuen Beitrag erstellen, und beim Bild einfügen passiert hier minutenlang nix. In den letzten Wochen hat`s meistens 30-40 Sekunden gedauert, bis das Bild hochgeladen war, aber seit vorhin nix, auch nicht mit Refresh bzw. Aktualisieren, auch Abmelden und neu Anmelden hilft nix...... Auch lassen sich die Seiten nicht mehr komplett scrollen. Ich geh jetzt rauchen.....
Oooooch @palme, sei net so streng.
Ist wirklich manchmal eine Katastrophe hier was zu schreiben oder hochzuladen. Na ja, wenn ich Rentner bin klappt es bestimmt. ganz frech grins
Wer möchte nun ein Bild hochladen? Vielen dank!
Hallo Ihr Lieben.
HC funktioniert bei mir mit Chrome nicht mehr richtig, habe jetzt mal Vivaldi. Ich versuche mal ein Probebild hier hoch zu laden, zum Testen. Ihr könnt auch gerne ein neues Rate-Bild einstellen.
Gruss Daniel.
Das "Probe"bild sieht wie Lindos aus.
Chrome gerade mal getestet 3 Sek. Upload für ein Bild
Hast Du sonst noch Probleme mit Chrome ( Caches + Cookies mal gelöscht? )
Ja, es ist Lindos.
fraenni, mit Chrome hab ich eigentlich nur Probleme im Zusammenhang mit HC. Und Cache und Cookies lösche ich auch regelmässig. Gestern abend ging ja nun bei mir gar nix mehr, konnte gerade noch so Text verfassen. Mit Vivaldi vorhin hat es "nur" 20 sek gedauert (ist für die Internet-Verhältnisse hier normal). Hab mir eben noch mal den aktuellen Adblock Plus installiert, und ohne die ganze Werbung läuft es bei mir momentan wie geschmiert. Das einzige, was immer noch nicht geht, ist, wenn ich einen Beitrag verfasst und abgeschickt habe, dann kann ich mit der Pfeiltaste nicht mehr zurück blättern, sondern muss oben "Reiseforum" und dann wieder "Aktuelle Beiträge" anklicken.
Das gleiche Problem habe ich auch, aber egal mit welchem Browser ich hier reingehe. Am schlimmsten ist es bei dem neuen Bilderrätsel Thread wenn ich geantwortet habe und dann wieder die Seitenzahl anklicke kommt nur eine Seite mit den Seitenzahlen und die lassen sich überhaupt nicht anklicken. Ich lösche auch jeden abend wenn ich mich abmelde alles aber nix nützt es, am nächsten Tag der gleiche Mist
Kathrin, das mit den 2 Zahlen-Balken im neuen Rätsel ist mir auch schon aufgefallen, komisch. Hast Du explizit Vivaldi probiert? Und das Adblock Plus macht sich, bei mir jedenfalls, positiv bemerkbar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!