Kreta trifft schon mal zu. Kein See, sondern ein Bach.
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1750316872720"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1750318377528 , zuletzt editiert von Kourion
In der Kourtaliotiko Schlucht klick gibt's einen Bach / kleinen Fluß. Ob er einen Namen hat, weiß ich nicht.
Frage mich gerade, ob es hier noch mein Video gibt, wo u. a. auch die Schlucht zu sehen ist...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1750319157904
Diese Schlucht ist es nicht. Sie befindet sich nicht im Süden, ist nicht ganz so gewaltig, wartet aber auch mit einem Wasserfall auf und endet an einem Kies-/Steinstrand.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1750333247281
Ist es die Myli Schlucht nahe Rethymnon ? Ich kenne sie nicht. Aber dort gibt's einen kleinen Fluss, der wohl früher die dortigen Mühlen am Laufen gehalten hat.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1750351210796
Dann könnte es die nahe Agios Nikolaos sein.
Heißt Richtis Schlucht. Gibt dort einen Wasserfall. Da hat man wohl auch was zu wandern.
geschrieben 1750354623762
Bingo, es ist die Richti Schlucht.
. Und es gibt dort auch einen Wasserfall. Bitte neues Bild.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1750403441938
Kommt mir irgendwie bekannt vor
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1750403918784 , zuletzt editiert von Kourion
Uuund das ist.... ?
Nein, musst du nicht extra schreiben. Ich muss eh gleich los.
Ja, es ist Santa Eulàlia del Río
BItte ein neues Bild.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)