Gehört die Insel zum Dodekanes?
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1749991511803Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1749991869357 , zuletzt editiert von Kourion
Nenee, Delos ist es nicht. Aber ich möchte wetten, dass du die Insel, die ich meine, kennst. Es gibt ja viele Schiffe, mit denen man dorthin schippern kann. Wird auch als Tour angeboten, eben weil es dort etwas "Bedeutendes" gibt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1749998363901
Kalymnos, vielleicht?
-
geschrieben 1749998785168 , zuletzt editiert von Kourion
Nein, ist leider auch nicht korrekt. Auf Kalymnos gibt's ja auch einen Flughafen, mein ich.... Ja, gibt's sagt google.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1749999087271 , zuletzt editiert von Kourion
Ooohhhh.... ich habe Elkes letzte Frage übersehen. Dickes Sorry
Ja, gehört sie. Ist korrekt.
geschrieben 1749999763766
Ich würde sagen... in etwa.
geschrieben 1750001380830
Mit einem berühmten Kloster?
-
geschrieben 1750001943769 , zuletzt editiert von Kourion
Jaa sicher
. Dann kennst du auch gewiss den Namen der Insel und weißt auch, wie die kleine Ortschaft heißt, in der das Schiff angelegt hat.
Ist ja die (!) bekannte Ortschaft auf der Insel. Oben beim Kloster gibt's einen anderen Namen.
geschrieben 1750012993367
Auf Patmos gibt es das Johanniskloster und der Ort könnte Skala sein?
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!