Nein, ist nicht auf Kreta. Ist eine kleinere, aber dennoch eine bekannte, gut besuchte Insel.
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1746796554842 , zuletzt editiert von Kourion
Nein, die Insel liegt - wie auch Kreta . im Osten. Klein, sehr bekannt, sehr viel besucht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1746797490953
Santorini?
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1746808511314
Pyrgos vielleicht?
-
geschrieben 1746809748326 , zuletzt editiert von Kourion
Nein, Pyrgos ist "schicker".
Und auch viel touristischer.
Ein Tipp: Die Stadt / der Ort hat drei "Standorte"
Standort früher // Standort heute unten / Standort heute oben - alles unter ein- und demselben Namen. Liegt westlich
----------------------
Und ein weirerer Tipp - die Stadt ist sehr bekannt. Ihretwegen bin ich nach Santorini geflogen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1746878006523
Ist es Thira am Kraterrand?
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1746879465327 , zuletzt editiert von Kourion
Nicht Thira... Der Ort, die Stadt liegt im Westen, im Südwesten. Kommt man dran vorbei, wenn man zum Inselende, zum Leuchtturm läuft oder fährt. Liegt auch mit einigen neuen Häusern am Kraterrand. Gibt dort auch sehr bekannte Beaches.
geschrieben 1746887214075
Akrotiri?
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!