• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1387132521000

:sm5:   Wir saaaagen Euch aaaan, den dritten Advent :sm5:

Und schon wieder sind alle im besinnlichen Vorweihnachtsstreß unterwegs. :rolleyes: Wir waren heute bei Patenkind´s Geburtstag. Das Mädel hat sich eine Fahrt nach Minga zu Apassionata :ritter: gewünscht. Also fahren wir halt Anfang Januar. Ich lasse mir meine Karte vom Christkind bringen. :jp:

Stephan, die Marionettenoper ist halt eine Oper, in der die Hauptdarsteller an Fäden hängen. :bulb: Hier die Homepage. War echt schön, wir haben Hänsel und Gretel gesehen und durften nach der Vorstellung hinter die Kulissen blicken.

Nicki, was macht die Schneelage? Bei uns ist es arxxxglatt. Gestern auf Höhe Eglofs hat´s geschneit, was runterging. Aber für Weiße Weihnachten sehe ich eher schwarz.

Ich dreh noch gschwind eine Runde und dann ist Zeit für LS. :laughing:

• wolfswind
    geschrieben 1387142758000

Nö, immer noch nicht besonnen. :sm7:

17.12.16 Macao - Schlitzaugenevent
  • 3Nicki
    geschrieben 1387154367000

Bei uns ist's auch noch wenig besinnlich, vielleicht bringt's der Christbaum, den ich die Tage wohl besorgen muss.

Schneetechnisch sieht's ja echt mau aus, auch wenn's am Wochenende am Fellhorn bestens war. Fehlt noch einiges, so dass es auch länger hält bzw. für abseits der Pisten. Nun ja, mir ist's in den Ferien eh zu voll und ich mach es mir dann eben frühzeitig auf der Hütte bequem :sunglasses:  Unser Besuch kann sich dann ja inzwischen gerne weiter austoben  ;)

Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • BlackCat70
    geschrieben 1387218565000

Bedenklich, bedenklich, wie soll es bei diesen Temperaturen weiße Weihnachten geben? Heute Mittag war ich sogar kurzzeitig ohne Jacke draußen. :rolleyes:

In den Ferien gehe ich auch "nirgends" hin, zumindest nicht zum skifahren, nicht zum baden und nicht in die Stadt. Wie lange bleibt denn der Besuch Nicki?

Ich hab grad mit meiner Mama telefoniert, die hat gesagt, daß z´Kempta heut die Hölle los war. Am Samstag Nachmittag hat es freie Parkplätze en masse gegeben, anscheinend war den Leuten das Wetter zu schlecht zum shoppen.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei BsF. :laughing:

• Frankenstephan
    Verwarnt
    geschrieben 1387220732000

Weiße Weihnacht kannst vergessen, zumindest bei uns.

Dachte nicht das es tatsächlich so eine Marionettenoper gibt. Aber eh egal. Oper: nicht mir mir!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1387221612000

Endspurt heute - Katzerl.....mal gespannt, was heute kommt......bzw. wer zusammenkommt... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 3Nicki
    geschrieben 1387226740000

Wünsche den Damen viel Spass bei BsF  :D  Bei uns läuft der Bond. 

Katzerl, wie schon seit über 10 Jahren, kommen immer am 27. und bleiben bis zum 2.1. In dieser Zeit sind wir zwangsläufig immer auf der Piste, ausser, das Wetter spielt so gar nicht mit. Sind da aber inzwischen recht geübt, uns die weniger bekannten Skigebiete rauszusuchen, da geht es dann. FALLS da Schnee liegt  :|

Hoffe ja sehr auf ein ganz liebes Christkind! Hab letztes Wochenende mehrere Skier ausprobiert und hab mich in so richtig breite Teile verliebt :heart_eyes: Eigentlich für Tiefschnee, aber machten sich auf der Piste echt ausserordentlich gut. Wäre ja mal wieder an der Zeit, mit meinen Slalomskiern falle ich schon fast auf :laughing:

Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1387239524000

Naja Nicki - schlimm wärs ja, wenn der Bond bei BsF laufen würd.... :laughing:

Soooo - war nicht schlecht, aber plätscherte als Ausklang so dahin - paar Pärchen haben sich gefunden, wir Zuschauer mußten viel Horrorszenen ertragen wieder in dieser Staffel - die ständigen abartigen Knutschszenen+Second-Hand-zusammengewürfelten-völlig-figurchaotische-Klamotten undundund....aber egal - haben uns gut unterhalten und natürlich fremdgeschämt....wie schön :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • BlackCat70
    geschrieben 1387396014000

Mei, ich bin fei schon erschrocken, als es bei BsF "Das große Finale" hieß. Aber zum Glück kommt am nächsten Montag noch eine Sendung, wie´s nach der Staffel weiterging. So können wir uns direkt auf Sissi, Michel aus Löneberga und Der kleine Lord einstellen. :clap:

Wo seid Ihr eigentlich schon wieder alle?! :angry1:

• BlackCat70
    geschrieben 1387396305000

HA! Jetzt weiß ich´s. Puupsi ist auf Malle und Ihr feiert alle - ooooohne mich!? :fire:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe wolfswind, es freut mich riesig, daß Du gewonnen hast. :clap: Oben ist gesperrt, drum darf ich hoffentlich hier gratulieren. Sonst wird der ... bestimmt gleich kommen. :klappe:

:ghost:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!