• Sabrina_Tobias
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1201439436000

    Hallo! Ich denke hier kann man ja gern mal schreiben, was man für Filme gesehen hat und ob man diese weiterempfehlen kann. Also alles rund ums Kino halt. Viel Spaß!

    Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1201440561000

    Dann fang doch mal an !

  • Bibs
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 822
    geschrieben 1201440607000

    Hallöle,

    dann mach ich mal den Anfang. ;)

    Habe vor kurzem den Film "Keinohrhasen" von und mit Til Schweiger gesehen. Das war endlich mal wieder eine deutsche Komödie mit Charme und Witz. Habe herzhaft gelacht .....

    LG + tüss

    Bibs

    Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • kruemel1312
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1295
    geschrieben 1201441820000

    Hab letztens den Film Rattatouille gesehen - fand ihn richtig schön gemacht auch absolut für Erwachsene geeignet..... ;)

    Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chief-1
    Dabei seit: 1192233600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1201449625000

    @frische luft sagte:

    Hallo und Moin Moin Sabrina Tobias,

    z.Zt. auf Seite 9 im Fun - Forum ist diese Titel zu finden !

    Eure geliebten Klassiker (Filme) *Vievien*40w

    43 Beiträge, 609 Anklicker und der letzte Beitrag war am 04.09.07, 09:38

    von "ingridjohanna".

    Gruß vom

    Rolf

    Amüsant, dieses ewige Verweisen auf bereits geschehenes!

    Nicht immer liegt das Gute in der Vergangenheit - und schon mal daran gedacht, dass es hier um aktuelle Filme gehen könnte.

    American ******** mit Denzel Washington = sollte man sehen

    The Brave One mit Jodie Foster - kann man sehen, ist aber kein Muss

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1201449966000

    @kruemel1312 sagte:

    Hab letztens den Film Rattatouille gesehen - fand ihn richtig schön gemacht auch absolut für Erwachsene geeignet..... ;)

    Sehr schön gemacht. Ich wusste gar nicht, wohin ich zuerst kucken sollte. Sehr detailreich animiert. Nette Geschichte.

    Und das Simpsons-Movie fand ich gut. Von der "Kamera-Führung" wie ein richtiger Film gemacht. Ganz anders als die Serie.

    Hat jemand von euch schon Elizabeth gesehen?! Den muss ich mir unbedingt ansehen. England gegen Spanien! Und England gewinnt. :D

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sabrina_Tobias
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1201453513000

    Also ich hab zuletzt I am legend, PS ich liebe dich und Das Vermächtnis des geheimen Buches gesehen. Die Filme waren alle gut. Aber keiner hat mich jetzt so wirklich beeindruckt.

    Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1201509225000

    Zur Zeit zieht mich kein Film ins Kino.

    Die letzten Filme die ich unbedingt sehen wollte, waren "der ****** trägt Prada" hat mir sehr gut gefallen, läuft aber nicht mehr.

    Mein absoluter Lieblingsfilm, den ich mir nach meinem Kinobesuch dann auch noch auf DVD gekauft habe

    "Schwere Jungs"

    den kann man einmal im Monat anschaun.

    Der beste Film des Jahres. :für_mich:

    Ansich mag ich im Kino ganz gerne Komödien, Till Schweiger sieht zwar spitzenmäßig aus, aber der nuschelt so. Da kann ich mich einfach nicht reindenken. Des is und bleibt der Manni von Manta- Manta. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Sabrina_Tobias
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1202405481000

    Hi. Hat einer schon Cloverfield oder Saw 4 gesehen?

    Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!