• Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1242052378000

    So so, Heidi und Seal haben wieder einmal das Eheversprechen erneuert.

    Statt in Mexico (wegen der Schw.grippe) in Kalifornien.

    Scheinbar ist die "Model Mama" jedoch schon von der Grippe befallen - denn wer hätte das gedacht - Heidi wurde trotz Schwangerschaft mit Fluppe gesichtet...

    Mehr dazu hier:

    klick

    TOLLES VORBILD :disappointed:

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1242053022000

    Nach der letzten Show bin ich weiterhin eindeutig für Sara! :D

    die anderen find ich alle doof :p

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1242055884000

    Sara, bist Du es? :laughing:

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1242147997000

    Travel-Fan

    Das erneuerte Eheversprechen stand doch unter einem Motto - alle mußten als Prolls kommen und zu einem richtigen Proll gehört die Kippe :laughing: die Zigarette war nicht echt, so die Erklärung vor der Presse ;)

    Mir gefallen nach wie vor Sarah und Maria am besten. Schaun wir mal :D

    Share your smile with those in need ;o)
  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1242157713000

    @Travel-Fan sagte:

    So so, Heidi und Seal haben wieder einmal das Eheversprechen erneuert.

    Statt in Mexico (wegen der Schw.grippe) in Kalifornien.

    Scheinbar ist die "Model Mama" jedoch schon von der Grippe befallen - denn wer hätte das gedacht - Heidi wurde trotz Schwangerschaft mit Fluppe gesichtet...

    Mehr dazu hier:

    klick

    TOLLES VORBILD :disappointed:

    Wahrscheinlich müssen die sich jedes Jahr von neuem daran erinnern, daß sie sich ja mal ds Eheversprechen gegeben haben :laughing:

    "Komm, Schatz, wir schaffen noch ein Jahr! Und zur Belohnung gibt es wieder ne fette , fette Party. Und komm, wenn gar nichts mehr geht, dann machen wir noch ein Kind! Das hält zusammen!" :rofl: :rofl:

    Hilfeeeee, wie peinlich!!!! :spucken:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1242205693000

    @McMonnie sagte:

    Travel-Fan

    Das erneuerte Eheversprechen stand doch unter einem Motto - alle mußten als Prolls kommen und zu einem richtigen Proll gehört die Kippe :laughing: die Zigarette war nicht echt, so die Erklärung vor der Presse ;)

    Mir gefallen nach wie vor Sarah und Maria am besten. Schaun wir mal :D

    Hey Mc Monnie,

    danke für die Info ;)

    Finde es aber gar nicht soo abwägig, dass Models rauchen.

    Schließlich ist das ja auch eine Art Unterdrückung des Hungergefühls....

  • Sarahohnesonderzeichen
    Dabei seit: 1214352000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1242251948000

    Jaja und es ist auch gar nicht so abwägig, dass Models kotzen :laughing:

    Neeeeee !!

    Tja die Heidi und der Seal. Kann man sein Eheversprechen nicht auch ohne großen Wirbel erneuern? Die müssen doch bei sowas Privatem nicht auch noch im Rampenlicht stehen, oder?

    Bin sowieso genervt von Frau Klum... aber die Parodie von ihr bei Switch Reloaded ist der Hammer :D

    Schönen Abend

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1242312740000

    @Holginho sagte:

    Sara, bist Du es? :laughing:

    leider nicht :disappointed:

    freu mich schon auf heut Abend :D

    Mandy, Marie und Sara werden es, denke ich

  • AlexGrenz
    Dabei seit: 1173139200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1242313914000

    ohmann war die beckham mal assi dürr ich frag mich echt wie dich sich auf den beinen hält und wie ihr gesundheitlicher zusatnd is.... bestimmt arg arg schlecht

    das ihr mann sowas mag^^ mh schon echt arg man hat echt jeeeeden knochen gesehen

    ich würds sarah so gönnen, ich find sie hat ne schöne figur ist aber nicht zuuuuuu8 dürr(naja sie ists schon aber es ist nicht allzuschlimm find ich) und hat wiedererkennungswert

  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1242318697000

    Zur Backham: wahrscheinlich ists der Stress, der sie nicht zum essen kommen lässt... :spucken:

    Mann David wird seine Frau gar nicht so oft sehen, um sie ans Essen erinnern zu können...

    Hoffe Yessica muss heute gehen - kann dieses gejammere und geheuele nicht mehr hören und sehen.

    Ins Finale wünsche ich mir Maria und Sarah ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!