Fundsachen / Stilblüten
-
Zu vermieten !....
Wohnlokus mit Kochniesche !!
-
"Die Straße(Anmerkung: eine mehrspurige Überlandstraße) ist fast nicht zu hören, weil am Pool sehr laute Musik gespielt wird"
Wie beruhigend, wenn die Poolmusik den Lärm einer Autobahn übertönt - das lässt doch auf einen erholsamen Urlaub hoffen....

-
An der Snackbar bekam man einen Stromschlag
daß man 3 meter davonflog. -
Ein Hotel zum abgewöhnen
Beschreibung war im juli mit meiner frau in diesem hotel und war sehr enttaeuscht denn ich habe mir was anderes erwartet. das hotel ist eine mogelpachung vom allerfeinsten . zum strand sollen es 900 meter sei mit dem hubschrauber vieleicht aber sonst geht man eine 3/4 std also ich habe das gefuehl die haben meter mit meilen vertauscht . dann wechselt man nie die bettwaesche unhygenisch ,die toilette und die dusche sind eins ,das personal wicht nie die tische ab der pool ist mit sicherheitn ein fekalieverseuchter kasten, bin montags gekommen und mittwochs hatte ich schon duenpfiff vom allerfeinsten also dieses hotel ist nicht zu empfehlen wenn man gesund bleiben moechteHubschrauber nicht vergessen mitzubuchen, für denStrandgang!

-
Was mich am anfang etwas abschreckte war das Speiseöl problem am strand, da in Split durch einen Technischen defeckt einige tonne Öl austraten.
Jedoch einen nachteil gab es doch In der Strandbar konnte man Pilliad, Dart, u.s.w. spielen, diese Schloss jedoch nach dem Abendessen
Gab es zum Abendessen Salat?
-
Eigentlich war alles Ok. Nur was man vielleicht mitnehmen sollte ,wäre eine Toilettenbürste denn die gibt es nicht im Bad.
-
Zum Strand mußte man eine Bundesstrasse überqueren.....
Ich war 2004 das 3. mal dort und suchte diese Bundesstrasse immer noch verzweifelt

Leider erfolglos.
Es stimmt,dass man einen besseren Feldweg überqueren muß,der so ca 3 Meter breit ist.Ein riesiger Zebrastreifen ist dort aufgemalt und am Tag fahren dort vielleicht 15 Autos (Schritttempo) und 20 Mopeds entlang.
Weiß ja nicht,wie der Verfasser eine normale Bundesstrasse beschreiben würde
Unsere hier,sind oft 4 Spurig und man darf auf Teilstrecken 120 oder mehr fahren
-
Im empfangsbereich wird man mit einem Bild von Brigitte Bardot begrüsst. Sie gastierte 1960 einmal im Hotel. So wie Frau Bardot aber die besten Jahre hinter sich hat so geht es auch dem Hotel.
In den Kleiderschrank konnte man genau eine Jacke hineinhängen, danach war er voll. Ein Stuhl und Tisch war nicht vorhanden.Die restlichen Kleider konnte man nur auf dem Nachttisch ablegen aber erst nachdem die Lampe und das Telefon auf dem Boden stand.
-
Der Strom,
der war auf der Strasse und im dahinterliegenden Dorf da,
nur im Hotel ging immer das Licht aus. -
"Das Hotel ist unerwartet hübsch - sehr positiv. "
-
**Urlaub für Ältere nicht geeignet
Hotel war mit Jugendlichen zu 80 % belegt, die nur unter dem Motto " Party" den Urlaub verbrachten. Daher war die Zeit nachts von 3.00 Unr bis früh ca. 6.00 Uhr geprägt mit:- Gesang auf den Fluren
- Trommeln an den Türen
- laute Geräusche auf den Balkonen
- hörbare Geräusche infolge des Werfens von Gegenständen von den Balkonen auf die Sonnenterasse**

-
Mich wundert es, dass derjenige kein Gestöhne auf den Zimmern gehört hat.

-
"kanarenfan" wrote:
Mich wundert es, dass derjenige kein Gestöhne auf den Zimmern gehört hat.
Die waren so voll, da ging nix mehr...

-
"salvamor41" wrote:
Die waren so voll, da ging nix mehr...
Achso, das erklärts. Danke