• curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1258151605000

    Muss man eigentlich für jede Frage und jede Nuance (Vorsicht! Auswärts!) einen neuen Thread öffnen?

    Wie haltet ihr das mit denn diesen? Das x. mal drauf antworten oder ignoriert ihr irgendwann die selben Fragestellungen?

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1258151820000

    ...je nach Tagesform! :p

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1258152596000

    bzgl. der Übersichtlichkeit mag ich es nicht, wenn für jede Kleinigkeit ein Thread eröffnet wird. Daher bin ich dafür, solche Dinge (im Übermaß) einfach zu schließen u. auf einen zentralen Thread zu verweisen.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1258200832000

    mir geht es derzeit extrem auf die nerven.

    meine rezschwelle ist aber berufsbedingt derzeit auch sehr niedrig.

    mich nerven solche themen, die sowieso in jedem radiosender/tv zu hören/sehen sind.

    wie zum beispiel die englischen lieder, bei denen man ein deutsches wort raus hört.

    gibt es zu hauf.

    und wenn man dann mit einem top-aktuellen "smokie" song kommt (kennen die meisten user doch gar nicht mehr), dann denke ich mir was für einen laaaaaaaaangen bart doch so manche themen haben.

    akutelle sachen gehen dadurch unter.

    auch das kopieren von witzen oder rezepten aus wiki geht mir auf den puffer.

    wenn ich sowas benötige, schaue ich bestimmt nicht in einem reiseforum nach.

    aber:hier ist ja fun forum.

    daher sollen sie doch. ich ignoriere derzeit vieles. 

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7090
    Verwarnt
    geschrieben 1258202495000

    @Lexilexi sagte:

    ....oder rezepten aus wiki geht mir auf den puffer.

     

    ...und ich hatte hier mal so einen schönen Thread :sadangel:

    ich glaube, die meisten von uns erkennen einen Thread, den es in ähnlicher Form schon mal gab. Darum gibt es in diesen Threads meist auch nur einige Antworten und der "neue" Thread wandert in den Keller zu den anderen und erledigt sich von alleine. Doch es stimmt schon, es wird dadurch unübersichtlich im Forum und einige Threads werden vielleicht auch nur eröffnet, um mal wieder einen Thread zu eröffnen

    :umleitung:

    aber ich koche wirklich gerne und habe mich über jede Anregung gefreut und es sollte auch nicht aus Wiki sein,

    LG Peter :wave:

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!