Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Bei uns ist heute auch Feiertag, genau wie bei Edithe, daher Edithe schönen Feiertag wünsche ich Dir
Martina, vielen Dank für das Gedicht, hast Dir wieder viel Mühe für uns hier gegeben
Garffi, Hast recht! Lass langsam angehen und morgen ist auch ein Tag
So, jetzt möchte ich zu Thema "Galle" noch etwas schreiben:
Ich hatte 2009 die Gallenblasenentfernung weil ich sehr viele und große Gallensteine hatte. Immer wieder hatte ich starke Schmerzen und hab zugenommen gehabt. Zuerst konnte mir kein Arzt sagen was es ist und als ich dann in ein Krankenhaus gefahren bin um dies dort untersuchen zu lassen hat mir die Ärztin gesagt: Wenn sie Bauchweh haben müßen sie zu ihrem Hausarzt gehen . Letztlich bin ich dann noch zu einem anderen Arzt gegange der dann festgestellt hatte das ich viele große Gallensteine hatte die mittels OP heraus gehörten. Ich habe mir dann eine Überweisung für ein anderes Krankenhaus geben lassen und ca. 1Monat später hatte ich OP Termin. Nach der OP konnte ich freilich nicht alles essen, hatte manchmal Schmerzen oder Durchfall :crazy: . Mittlerweile kann ich aber alles essen und vertrage Gottseidank auch alles. Die OP ist damals mittels Laporoskopie also über den Nabel gemacht worden so habe ich keinerlei Narben am Bauch.
Lasst es Euch Alle Gut gehen und habt einen schönen Tag :knuddel: