Na wahnsinnig Sexy
, soetwas kommt natürlich auch vor und gerade die, die nicht die schlankesten sind zwengen sich in enge Kleidung 
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1388749105000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1388750159000
Willst nen Bildel von mir am Strand sehn
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1388750412000
[color=purple]Hallo und Allen einen schönen Tag
Leider haben wir erst am Montag/Dienstag frei
Und dann noch am Freitag/Samstag/Sonntag
:sm3: Wünsche Euch trotzdem nen guten Start ins Week-end
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1388750629000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1388751471000
Huhu... Moni
@Garffi, :sm3:
:sm3:Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1388751827000
Dani, zu Sandalen und evtl. Socken gibts hier im Fun einen Thread
Huhu, Moni
, ja, ich weiß, Ihr beide arbeitet dieses WE
, aber nächste Woche klingt richtig gut :sm3:Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1388752076000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1388752958000
[color=purple]Heike
Wenn Du Ideen für Bücherkauf brauchst, ich habe mir
für baldige Neuerscheinungen folgende vorbestellt :
Ostfriesenfeuer, Die Engelmacherin, Zeit der Skorpione,
Griessnockerlaffäre und Reiner Wein
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1388753640000
Moni,
, "Reiner Wein", "Ostfriesenfeuer" und "Die Engelmacherin" habe ich schon auf der Büchereibestellliste :sm3: . Rita Falks Serie haben wir dort auch, vermutlich wird das Neue auch angeschafft. "Zeit der Skorpione" sagt mir gar nichts, da werde ich gleich mal schauen,
.Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1388753967000
Moni, kennst Du Stephan Ludwigs "Claudius-Zorn-Serie"? Da habe ich jetzt 3 Teile vor mir...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...

:sm3: 

, "Reiner Wein", "Ostfriesenfeuer" und "Die Engelmacherin" habe ich schon auf der Büchereibestellliste :sm3: . Rita Falks Serie haben wir dort auch, vermutlich wird das Neue auch angeschafft. "Zeit der Skorpione" sagt mir gar nichts, da werde ich gleich mal schauen,