Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtsabend ! Es waren zwei wunderschöne Tage, die wir sehr genossen haben. Nun will ich Euch auch sagen,welche Überraschung ich meinem Göga bereitet habe : Wir sind eigentlich immer im Februar irgendwohin in den Schnee gefahren, in den letzten Jahren immer nach Oberstdorf. Da ich nicht mehr gut laufen kann, haben wir für nächsten Februar nichts gebucht. Ich merkte aber, dass Göga nicht so ganz glücklich damit ist. Und somit habe ich ihm 10 Tage Oberstdorf geschenkt ! Ganz heimlich Hotel gebucht und Fahrkarte gekauft ! Er hat sich riiiiiesig gefreut ! und ich freu mich inzwischen auch sehr auf den Schnee - also ein Geschenk für beide...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1388080010000wernerkörvers
-
geschrieben 1388082304000
das nenn ich aber mal ein "Geschenk", wow.....
Damit hat dein Männe bestimmt nicht mit gerechnet. :sm3:
Freu mich, dass du/ihr so wunderbare Tage erlebt habt.
euch auch einen schönen letzten Weihnachtsabend.
Morgen kehrt für ein paar Tage der Alltag ein.
Für mich noch nicht, da ich erst am 02.01. um 05:30 Uhr Dienstbeginn habe
Und hier noch ein gute Nacht Lied für euch Lieben:
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1388132227000
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Wir bekommen heute Nachmittag Gäste, das heißt ich muß noch Einkaufen gehen und alles zusammenräumen. Mir geht es zwar noch nicht besser aber wir möchten nicht absagen weil das schon vor Weihnachten ausgemacht war.
Da hattest Du eine sehr gute Idee mit der Reise :sm3: , das ist schön. Ich freu mich für Euch das ihr verreist, wird bestimmt ein schöner Urlaub. Das glaube ich Dir das sich Dein Mann sehr gefreut hat und ich finde es super von Dir das Du trotzdem gebucht hast obwohl, wie Du schreibst, nicht mehr so gut laufen kannst.
Vielen Dank für das Gute Nacht Lied und Danke das Du immer an uns denkst
@Heike,@Moni,@Edithe, und @Garffi,
An Euch auch liebe Grüßchen :knuddel:
Lasst es Euch Alle gut gehen und habt einen schönen Tag
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1388150862000
Huhu Heidi, dass ist ja ein tolles Geschenk! Auch wenn Du nicht mehr so gut und viel laufen kannst, gibts ja Möglichkeiten, den Schnee zu genießen. Schön eingemummelt in der Sonne auf einer Terasse sitzen, Teechen trinken... schön...
Huhu Martina, genieß die freien Tage, haste Dir verdient!
Huhu Dani, war auch grad noch was einkaufen. Viel leerer in den Geschäften, als erwartet.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Besuch!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1388152146000
Hallo @Heike und @Dani und ihr anderen verschlafenen,
satt gegessenen Alpenländler
@Dani, dann weiterhin gute Besserung und trotzdem einen schönen Tag mit deinen Gästen.
Heidi kann sich doch auch auf einen Schlitten vom Männe ziehen lassen :sm3:
Ich war auch eben noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, es war die Hölle los.
Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, schlimmer geht's nimmer.
Und ein Mann hat mich ganz agressiv angepöppelt, ich hätte mich vorgefuscht(Schlange beim Bäcker, im Lebensmittelgeschäft). Ich meinte zu ihm, wieso er so wütend sei, es wäre doch gerade erst Weihnachten gewesen und man sollte doch höfflich mit den Mitmenschen umgehen.
Er betittelte mich als...blöde Kuh...
Hab ihn höfflich gebeten sich nicht weiter mir gegenüber in dem Ton zu vergreifen, ansonsten hätte es leider Konsequenzen für ihn.
Daraufhin hat er mich ganz böse angeschaut und ist still geblieben.
Er hat von mir noch ein wunderschönes Lächeln erhalten...........und ich konnte dann in Ruhe meine Bestellung aufgeben.
geschrieben 1388153477000
Martina, anpöbeln lassen, geht gar nicht. Da werde ich auch "zuckersüß"
geschrieben 1388153820000
Genau Heike, mit Höflichkeit, Ruhe, charmantem Lächeln wird nicht gerechnet
geschrieben 1388154022000
Heike,
was gibt es leckeres bei euch zum Essen?
Ich habe ein super Gericht in der Küche stehen,
Salat in allen Variationen mit Essig und Öl :crazy: ,
aber mein Bauch ist schon mit vielen vielen leckeren Keksen gefüllt
geschrieben 1388154357000
Martina, bei uns gibts heute was echt ungesundes; Schlachtplatte... Blut- und Leberwürstchen, die man so richtig schön in selbst gemachtes Kartoffelpü quetschen kann, Schweinebauch und natürlich jede Menge Sauerkraut dazu. Ess ja selten Schwein, aber da werde ich gelegentlich mal schwach :hap: .
Da bist Du nach den Weihnachtstagen mit einem leckeren, bunten Salat eindeutig vernünftiger
geschrieben 1388155194000
Mit diesem Gericht würdest du hier viele Thread-Leser, Alpenländler
berauschen
Kartoffelpü und Sauerkraut mag ich gerne.....mh.
Ob ich wirklich vernünftig bin?
Glaub ich nicht so wirklich, denn Kekse berauschen mich zur Zeit
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben