Oje... ich und Kekse backen, naja... reusper... vielleicht aber ich weiß noch nicht, derweil habe ich noch Kekse von Oma und sie bringt mir noch welche wenn sie gebacken hat. Von Oma schmeckts halt doch am besten...
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1385737157000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1385737214000
Ich mag Kekse eigentlich nur, wenn Schokalde drum ist
):
Ja, Edith, ich glaube auch, dass die anderen backen werden. Der Geruch von frischen Keksen ist herrlich, finde ich...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1385737976000
[color=blue]Der Geruch von frischem Weihnachtsgebäck finde ich
auch herrlich - am liebsten esse ich die ohne Schokolade, ausser
die Florentiner
Hab ich früher oft selbst gemacht, als die Jungs
noch zuhause waren ...
Zimtsterne, Kokosmakronen, Mandelhäufchen schmecken mir am
besten
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1385738963000
[color=green]Sodele, Schnappi ist vom Speicher gekommen
Werd mich mal an die Köfferchen machen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1385739823000
Ja der Geschmack von den Weihnachtsbrötle sagt man bei uns , ist einfach unübertrefflich.. einfach lecker..
Dann mal viel Spass beim Packen..
Hätte auch gerade Lust dazu , hab gerade Post vom Panorama Hotel in Bad Herrenalb , dachte hätte etwas gewonnen , war nichts , nur wenn ich vorbei komm gibts ne Kaffeespezialität.. haben wir auf der Offerta ausgefüllt.. was solls..
ab und zu hab ich ja mal was gewonnen . das letzte mal bei Clarins ein Serum für 80,- davor ein Serum beim Müller ..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1385740015000
Nun gibts mal einen Walnuss Muffin..
Gabs die Woche beim Lidl..
Leckereien ohne Ende.. Carpaccio.. Entenbrust und so weiter..
Ist doch was für Euch ..gell.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1385740413000
Moni, wie schön, grüß Schnappi!
Edith, echt? Ich hab noch nie was gewonnen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1385740575000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1385740583000
[color=green]Koffer soweit ok, morgen noch n'paar Kleinigkeiten rein
Ich hab schon öfters was gewonnen, Buch, Sonnenbrille, Kaffeemaschine,
Grill ...
Jetzt gehts noch zur Post
geschrieben 1385740871000
Ich sag mal vorsichts halber Tschau
muss erwas teleofonieren das kann dauern..
und Arbeit geht weiter..
:-)
Schönen Abend mal winke winke
das dauert wieder wie erwartet mit den
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.