[color=blue]Also Spinat zu Raclette kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, sorry
Wir essen das Raclette traditionnel, also Pellkartoffeln, Käse und Cornichons,
Silberzwiebeln, Pfifferlinge und Mixed Pickles
Tschüsssi, bis morgen !
[color=blue]Also Spinat zu Raclette kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, sorry
Wir essen das Raclette traditionnel, also Pellkartoffeln, Käse und Cornichons,
Silberzwiebeln, Pfifferlinge und Mixed Pickles
Tschüsssi, bis morgen !
Wir machen natürlich auch Pellkartoffeln und Käse, aber dann Champignons, Spinat und Fleischfresser wie wir nunmal sind, auf der Gillplatte oben Garnelen und Fleisch. "Sauerzeug" kann ich mir nur schwer vorstellen, weil ichs nicht so gerne mag. Aber Du hast natürlich recht, klassisch ist Eure Variante.
Tschaui, bis Morgen!
[color=blue]Jetzt war ich doch länger am PC, hab mit meiner
Schwester geskypt
Also Raclette mit Fleisch/Fisch, das wär nix für mich
Wir nehmen wirklich gut gereiften Raclette-Käse aus dem
Wallis und der hat so nen ausgeprägten Geschmack, das
würde überhaupt nicht zu Fisch/Fleisch passen.
Hab auch noch nie jemanden gesehen, der diese Variante
gegessen hat. Ist wohl ne deutsche Version
Aber nu bin ich weg ....
Ja, mein Neffe war gerade bei mir und wir haben über Zeitpunkt, Dauer, Art der Reise gesprochen. Nun, es dauert noch ein wenig. Wir möchten nächstes Jahr im November für ca. 14 Tage per Rundreise das Land erkunden, erleben.
Jetzt freu ich mich auf April 2014, denn dann kommen die Angebote für Okt., Nov. und auch Dez.
Bis dahin ist natürlich auch sparen und auch weniger Urlaub angesagt.
Vor Juni 2014 Mallorca 4 Nächte wird nichts stattfinden.
Ich hatte letztes Jahr schon mal eine Chinareise gebucht, mußte diese jedoch aus Krankheitsgründen stonieren. Aber nun freu ich mich auf Nov.2014, in der Hoffnung das alles so laufen wird, wie geplant und gewollt.
nichts gesehen. Irgendwie kommen wir nicht zusammen
Muss wohl bis Mai warten
Sorry für die nicht Beachtung, aber wenn ich "on" bin, ist keiner da und umgekehrt
Mensch, so viele Smilies mußte ich hier noch nie setzen.
Gute Nacht an @all ....mh....:-( Ach quatsch, jetzt folgen
Hier noch ein lustiges Märchen, das kennt ihr...aber nicht so:
Prinz Runzel
pfiff seinem Hunzel
und ritt auf seinem Grunzel
zum Turm von Rapunzel.
„Rapunzel!
Rapunzel!
Lass dein Haar herunzel!“
flötete Prinz Runzel.
Da lachten das Hunzel
und das Grunzel.
Willig schnitt Rapunzel
all sein Haar herunzel.
Und das flunzel herunzel
und flunzel und flunzel...!
Bis Prinz Runzel
ganz darunzel
war verschwunzel!
Da weinten das Hunzel
und das Grunzel.
Doch Rapunzel
sah herunzel
und sprach: Schmunzel!
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Hab erst mal retour gelesen...
Euch wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, Gute Reise und erholt Euch gut. Du wirst uns hier fehlen!!! *Großer Bussismilie*
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Reiseplanung und vielen Dank für das Gedicht!!! Du gibst Dir hier immer viel Mühe, stellst Gedichte und Geschichten ein oder Links mit köstlichen Essen. Ich lese Deine Beiträge sehr gerne!!! *Bussismilie*
Wie war dein Abend im Restaurant???
Besonderes Grüßchen an Dich!!! *Umarmungssmilie*
@All,
Jemand, ich glaube Martina, hat mich letztens gefragt ob ich auch nach Düsseldorf komme. Es ist sehr lieb von Euch das ihr mich auch dabei haben wollt. Aber im Moment steht die Jobsuche an erster Stelle. Es hat sich gestern Abend noch etwas ergeben und ich habe nächste Woche zwei Vorstellungstermine. Und wenn ich dann hoffendlich bald einen Job habe kann ich ja auch die erste Zeit keinen Urlaub nehmen. Also bitte seid mir nicht böse, es wird schon mal klappen mit einem kleinen Alpenthread-Treffen. Gottseidank haben wir unsere Maledivenreise erst für September 2014 geplant sonst müssten wir sie auch noch verschieben. Was aber gar nicht so einfach währe weil man da auf die gute Reisezeit (Wetter) auch achten muss. Ich und glaube Schatzi auch, hätten nämlich keine Lust so lange dahin zu fliegen und dann währe dort gerade Regenzeit, deshalb haben wir September ausgesucht. Da soll es laut Wettertabelle schönes Wetter geben.
So, jetzt gibts erst mal Frühstück....
Hallo mein Wiener Madel *drückdrück* und Rest von den Alpen
Wochenend ist angesagt...diesmal bissel freudiger bei uns...die neuesten Blutwerte unseres Katers zeigen gute Besserung, (Kätzin ist gesund) bei der super Herrchenpflege aber auch der auch nachts mal seinen Schlaf für ihn opfert
Ich müsst ja joggen gehn aber irgendwie schläfert einen das shit Wetter so richtig ein.
Dann doch lieber -10°C dafür aber Sonne.
Sodele falls wir uns net mehr lesen...Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und futtert net soviel auf den Weihnachtsmärkten, das muss später alles wieder runner oder auch nicht
servus Euer Garffield
[color=blue]Hallöchen und Allen einen schönen Tag !
Dani, danke und Dir viel Erfolg nächste Woche
Garffi, schön, dass es aufwärts geht mit Katerle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!