Hallo Ihr Lieben :knuddel: , melde mich zurück aus der Reha :sm6: und schaue, was sich bei euch so ereignet hat und wie es euch so geht. Ich habe eine sehr gute Zeit verbracht, mir haben die Anwendungen- wie man so schön sagt - gut getan und ich habe viele sehr , sehr nette Leute kennen gelernt. Bevor so einige von Euch fragen - Kein Kurschatten ! Stress nach der Kur brauche ich wirklich nicht....
Das Wetter - Kein Thema ! ( siehe Thomas ) Regen, Sturm, beides zusammen und ganz ,ganz wenig Sonne......
Passt alle schön auf Euch auf, besonders beim Motoradfahren, beim Stricken, Häkeln oder was Ihr sonst so bevorzugt
Noch einen schönen Abend - heute wars warm - ich wußte gar nicht mehr, wie das ist.....
und liebe Grüße 
und einen schönen Tag wünsche ich Euch Allen!
, wenn es so bleibt geht es morgen an den See :sm3: . Heute habe ich einiges zu tun und zur Frisörin will ich auch noch gehen, mal sehen... bis 15 Uhr muß alles fertig sein denn dann kommen Freunde zu uns. Erdbeerkuchen will ich auch noch machen :crazy:
...
, es ist total bewölkt und sieht aus als würde es jeden Moment zu regnen beginnen
. Dabei wollte ich heute so gerne an den See.