Huhu.. Edithe , ich habe auch so einen Computerfachmann in der Familie :sm3:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1390753937000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1390754324000
Huhu Heike
Ja nichts geht so schnell vorbei wie das Wochenende und Urlaub..
Bin gerade wieder am kämpfen welches Hotel es in der Türkei werden soll ,muss dazutun, will schon den Frühbucher mitnehmen
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1390754409000
Huhu @Edith, Hallo :sm5:
Ach Edith, ich habe eben sooooo lecker gegessen und wollte mich ja eigentlich zurück ziehen, aber dann hat meine beste Freundin angerufen und?
Ja, es hat lang gedauert, fast 1 Std. :klappe:
Und nun bin ich total müde und vom telefonieren ganz geschafft
Das ist auch stressig gewesen, aber positiver Stress.
Nun werde ich das ZDF anstellen und Sport schauen, denn nun ist wirklich couching angesagt.
Kommende Woche habe ich noch mal Früh-Schicht und 3 Doc-Termine.
Ich glaube, ich brauch Urlaub
Wünsche euch allen einen ruhigen entspannten Abend, ein leckeres Essen, einen leckeren Wein (vllt.) und noch eine gute Nacht.
Ich schau morgen wieder vorbei und sage bis dahin good night
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1390754753000
Hallo Dani
Das ist immer gut..
Ja Martina kenn das mit der Telefoniererei.. 1 Std ist oft nix..
Dann erhole dich jetzt davon ,und bereite dich seelisch und moralisch auf die kommende Woche vor..
Schönen Abend Dir
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1390754803000
Tschau, Martina, dann steht Dir eine stressige Woche bevor
.
Und alle guten Wünsche gebe ich an Dich zurück
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1390755804000
Tja wer die Wahl hat ,hat die Qual...
Dann auch mal einen schönen entspannten Abend
geschrieben 1390756272000
Ich wünsche Euch Allen auch einen schönen und gemütlichen Abend
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1390757119000
Auch
und bis morgen
geschrieben 1390799830000
Guten Morgen
und Euch Allen einen schönen Montag!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.