Allgemeiner Laber und Quatsch Thread
-
@Kourion Vielen Dank
-
Nu hammer den Salat: Klopp ist Bundestrainer.
Typische Antrittsrede (die Choreo sitzt!), klare Sache.
Komplett andere Attitude als die seines Vorgängers, fand´s charismatisch - was ihm ja über obligatorisch vorhanden zugedacht wird.Ich fand den schon immer bemerkenswert, der Deal als solcher wirkt überraschend sauber, und wenn ein Bundestrainer gleich vom Fleck weg sagt "dann bin ich weg und will auch keine Abfindung" werde ich schon sofort so ein bisschen supportive.
Er will Feuer entfachen, auf dem Platz und auf den Rängen. Das wäre schön!!!Charisma ist eine Gabe, das kann man sich nicht aneignen.
Drücke ihm aufrichtig die Daumen, dass er den Mühlen entgegenstehen kann. -
Bin gespannt was er bewirken kann.
-
Schlagfertig war er schon immer.... >>> hier <<<
-
Hier der Link zu den Spielen ab dem 24. September:
https://www.dfb.de/maenner/nationalmannschaften/nationalmannschaft/spiele-und-termine -
Das wirkt auf mich etwas "vorbereitet", könnte einen Plot gegeben haben.
Mindert keineswegs meine Anerkennung für Kloppos Authentizität, er hat auch spontan bewiesen, dass er trefflich reagieren kann.
Ich denke er hat sich wohl überlegt dieser Aufgabe angenommen. Offenbar ein enormer Motivationszauberer, erfahren, reflektiert, nicht zur Selbstüberschätzung neigend.
Er muss ja mehr als nur die Spieler motivieren, das ist eine verflixt knifflige Aufgabe.
Hoffentlich kann er seine bisherigen Erfahrungen vergolden?
Mich schickt diese maximale Erwartung an ihn - find das einfach bisschen drüber ...
Fehlen quasi nur noch Sandalen und Toga - feddich is der Messias! -
Eben mal reingespickt: Beistelltisch leer!

Pack mal meinen Smoothie aus Wassermelone, Minze und Limette drauf, erfrischt Körper und Geist.
Blase kurzfristig noch die Suche nach einer Club Woche im September an, brauche Perspektive ... -
Eine Clubwoche im September wäre schön. Die Temperaturen steigen wieder an, werde mal den Getränkemarkt plündern für uns. Noch werden Wünsche entgegengenommen. Haben wir noch Sonnencreme und Eiswürfel?
-
Ich lese gerade, jetzt müssen die Veranstalter schon auf ungewöhnliches Aufkommen von Algenmassen informieren, sonst wird u.U. ein Reisemangel Link Text
-
Helles wäre nett, Ahotep - nicht, dass wir wieder auf dem Oetti hängen bleiben

Nachbars haben ein Angebot für eine Klimaanlage angefordert ... sorry Bro, dann lieber eine Woche ans Meer!
-
Oetti und Club passt irgendwie auch nicht. Was spritziges ohne viel Umdrehungen, sonst hängen wir zwischen den Clubsesseln.
Vielleicht noch nen netten Clubausflug zu einem Sommerfestival. Ich mein da jetzt nich Wacken, da müssen wir uns erst Gummistiefel organisieren.
-
Wacken is ümm!

Im Westen gab´s nur Oetti, daher ham die da wohl auch zugemacht
Vielleicht findest du noch watt Strand, dann wär´s hier gut auszuhalten in der Lounge Garnitur!
zack, grade im Baumarkt geschossen!