Allgemeiner Laber und Quatsch Thread
-

SH ist ja weder so heiss noch allzu anfällig für komische Modetrends. Hab daher gerade ne 12 km Wandertour mit einem Früchtebecher gekrönt. War schön. Kleidung T-Shirt blau, Shorts in Sand. Wanderschuhe.@Gute.Fee207 ... und den Schal nicht vergessen.

-
Mode, hier der letzte Schrei der Fashion Week von Oster Ohrstedt. -
Also, ich bevorzuge auch gerne so etwas

nach meinen Wanderungen
@hubert-sunshine
ich glaube, man sieht sich bald
-
Mode, hier der letzte Schrei der Fashion Week von Oster Ohrstedt.
Mode, hier der letzte Schrei der Fashion Week von Oster Ohrstedt
R2D2 mit Birkenstock? Hat was
-
Samma, hier geht ja der Punk ab!?! Is noch son Eis da? Hab gleich Feierabend ...

-
Ich brech weg - die Goldbuxe wollte so sicherlich zum Gala Abend im Royal Elefant!!!

-
Wir haben Fragen @ Gute Fee207

-
Also, ich bevorzuge auch gerne so etwas

nach meinen Wanderungen
@hubert-sunshine
ich glaube, man sieht sich bald
@reiselilly Ich denke du hast recht.

-
Was zieht ihr Süddeutschen denn zur Goldenen Hochzeit an? Ich finde, goldene Hosen und vice versa Kleider bei den Damen passen da doch gut. Natürlich nicht mit Birkis, ich hab da noch so Schlangenlederschuhe.
-
Was zieht ihr Süddeutschen denn zur Goldenen Hochzeit an? Ich finde, goldene Hosen und vice versa Kleider bei den Damen passen da doch gut. Natürlich nicht mit Birkis, ich hab da noch so Schlangenlederschuhe.
Da wäre sogar der Herr Glöööckler neidisch bei diesem Outfit, hola die Waldfee

-
Ich finde, in einem Urlaubsforum sollten wir nun zur Bademode übergehen. Hat wer chique Bikinibildchen? Dann raus damit….
-
Fangen wir doch bitte mit der Herrenbademode an
Und nix mit Badebuxen die schon 20 Jahre alt sind (so fern sie noch passen) 
-
Ich finde, in einem Urlaubsforum sollten wir nun zur Bademode übergehen. Hat wer chique Bikinibildchen? Dann raus damit….
Sach ma du Halodri

-
Auch nich das Modell Arsch frisst Hose?

-
Das sagt mir jetzt nix

-
Dicke Futt und String
-
Da fällt mir Borat ein

-
Sag' mal... was habt ihr denn hier genommen???? bekomme ich auch etwas davon?
-
Da ich in einem Badeort lebe, kann ich sagen, bei den Damen geht der Trend immer noch gen Getigert oder Gepanthert, die Herren bevorzugen gedeckte Farben wie schwarz oder nachtblau, gerne auch etwas geräumiger im Schnitt und Schritt. Dazu ein SUP Board, ein Klappstuhl und Sonnenschirmchen. Boratoutfits sind wohl eher da zu finden, wo die wärmeren Herren liegen….