• dralala
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1232823230000

    Hallo, leider muß ich ab jetzt alleine in Urlaub fahren. Habe mir das Iberostar Playa Gaviotas Jandia oder das Sunrise Taro Beach Costa Calma ( sind schon mal 2007 zusammen durchgelaufen und es hat uns gut gefallen) ausgesucht. Was ist besser für jemanden, der eigentlich nur Strand, Balkon und Ruhe haben möchte? Bei den Preisen für Alleinreisende wird einem schon ganz schön übel! Traurig, aber ich kann es leider nicht ändern! Wollte erst das Rio Calma, konnte aber dort nur ohne Balkon buchen. Jetzt die zweite Frage - wie sieht es in den beiden Hotels mit den Kakis aus? Ich weiß, es gibt sie und auf den Kanaren ist das "normal"! Ich muß diese Tierchen nicht sehen oder haben!!! Da geht bei mir im Kopf der Schalter rum :disappointed: !!!! Ich brauche jetzt keinen Beitrag über die Kakis ( normal, bleibe doch einfach zu Hause, sind normal wie bei uns die Fliege), die kenne ich aus dem Forum schon genug. Also bitte keine Sprüche! Würde mich über Antworten freuen! Liebe Grüße dralala

  • bettinagl
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1233079594000

    Hallo dralala,

    mir geht es wie dir, muss auch alleine reisen (bisher 2 Mal). Im Nov.07 hatte ich das Taro Beach gebucht, bekam 1 Woche vor Abflug Umbuchung ins benachbarte Crystal Beach. Das war von der Verpflegung her wahrscheinlich sogar besser. An der Costa Calma war allerdings nicht viel los. Das Gaviotas kenne ich nicht. Letztes Jahr war ich im Palm Garden(Jandia), das hat mir gut gefallen. Jandia gefällt mir auch insgesamt besser, der Strand ist schöner und breiter. Abends kann man bummeln gehen. Ich fahre jedenfalls dieses Jahr wieder hin. Auf Kakis kannst du dort sicherlich überall treffen, habe bei 3 Fuerte-Urlauben bisher nur eine gesehen (auf dem Balkon).

    Wann willst du denn dorthin?

    Liebe Grüße

    Bettina
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1233087480000

    Gaviotas ist schon ziemlich alt. Wahrschau, da wird in letzter Zeit dauerrenoviert. Besser eins der neuen Iberostars oder Barcelos dahinter nehmen. Preislich kein Unterschied.

    Beste Adresse in Costa Calma das Costas Calma Palace. Strand, Balkon (alle Zimmer MB) und Ruhe garantiert.

    Kakis hatte ich noch nie. Zumindest habe ich keine gesehen. Sollten mal welche auftauchen, mache ich mit denen dralala......... :laughing: :rofl:

    Preise für Soloreisende sind horrend. Gebe ich Recht. Mal Cala del Sol in Playitas googeln, die haben oft Angebote Doppelzimmer (auch MB mit Balkon) ohne Aufschlag.

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • dralala
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1233151592000

    Hallo, habt vielen Dank für die Antworten. In Playitas waren wir vor 2 Jahren im Bahia Grande. Wirklich schöne und saubere Anlage, nur halt am falschen Strand! Im Costa Calma Palace sind wir auch schon rumgelaufen. Super, aber der Preis für Einzelzimmer treibt einen schon ein kleines Tränchen in die Augen. Für weniger waren wir im Riu Punta Cana. Was solls :disappointed: ! Die Iberostarhotels reizen schon. Wann ich reisen werde, weiß ich noch nicht. Kann passieren, daß binnen von ein paar Tagen weg bin. Mal sehen. Liebe Grüße dralala

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!