• SummerGirl89
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 161
    gesperrt
    geschrieben 1178216603000

    Hallo,

    wir fliegen heuer, wie ich feststellen musste, zu der Zeit auf Fuerteventura, in der der Worldcup stattfindet.

    Über welche Strände der Costa Calma geht dieser und ist das baden dort dann verboten?

    Gruß

    DreamlikeEyes

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1178281761000

    Wie verboten ?? Du angelst dir einen von den Surf Champs, dann kannst du überall hin. Vermute mal, die halten sich beim Rene Egli Camp auf, dort werden sicher auch die Races ausgetragen.

    http://www.rene-egli.com/2007/html/index.php

    Wirst schon einen finden, mit deinem Namen....... :D :D :D :D

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1178289140000

    Hallo!

    wann ist der Worldcup?

    Gruß Anja

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1178290014000

    21.07.07 - 30.07.07 der Grand Slam Slalom und Freestyle, sowie vom

    27.07.07 - 04.08.07 ISA Speed

    am Sotavento-Beach stattfindet.

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • chalu
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1178498652000

    Naja der Worldcup ist ja nicht an der Costa Calma sondern am Sotavento beim Rene Egli Surf Center ... das ist ein Stück weiter weg. Also kannst du getrost an der Costa Calma baden bis zum abwinken !

    Und trotz Worldcup kann man auch am Sotavento Strand baden, ist ja groß genug :)

  • SummerGirl89
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 161
    gesperrt
    geschrieben 1184659474000

    Hallo,

    wisst ihr, ob es beim Wordcup auch eine Abendveranstaltung gibt?

    Gruß

  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1184661391000

    Der Woldcup geht über mehrere Tage und an jedem Abend sind Abendveranstaltungen. Konnte zu der Zeit als ich/wir öfters auf Fuerte war zwar nicht hin (die Kids waren klein) aber da ging jeden Abend die Post ab. Es war ein riesiges Zelt aufgebaut.

    Kathrin
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1184668819000

    Also teilweise sind die apres-surfing Veranstaltungen für manche Teilnehmer wichtiger als die Races selbst :D :D

    Seh zu, dass du irgendwo irgendwie eine VIP Karte erwischst (wird ja für son Summer Girl nicht schwierig sein :p ), dann geht beim apres-surf die Luzie up. Vieleicht triffst du ja auch auf den ollen Robby (Naish), der surft da bei den Wettbewerben zwar nicht mehr mit, bei den Promotion Veranstaltungen wird er aber sicher anwesend sein. Angelst du dir halt den, der ist mehrfacher Millionär durchs surfen geworden.

    Vorher mal schnell noch in ein Surf-Lehrbuch reinkucken, damit du nebenbei voll cool solche Begriffe wie *up & down* oder *killer-loop* beim Cachaca einstreuen kannst...... schon ist man als Summer Girl akzeptiert. Voll und bei.

    hang loose

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • SummerGirl89
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 161
    gesperrt
    geschrieben 1184701123000

    Spielen da gewissen Bands? Bin vom 28.7 bis 18.8 dort. :) *freu*

    Gruß

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1184755549000

    Also wenn die Surfer nicht abfeiern können, wer sonst?? Und die gaaaanz jungen Wilden, die Kiter sind ja auch noch da. Also da geht schon was.....

    Garantiert. Ob auch gewissen :D Bands spielen? Das weiss ich nicht.

    Aber das Zelt das die da aufbauen, ist (fast) grösser als der Hotelbunker daneben. Also gewisse Bands passen da schon rein. Die grösste Post geht naturgemäss nach den Siegerehrungen up. Gibt, wenn ich das richtig verstanden habe, Siegerehrungen am 25. und 30.07 und 04.08., dazwischen geht sicher auch was, aber DAS sind die Höhepunkte.

    Wollen dann aber sicher viele Summer Girls ins Festzelt. Also besser vorher einen von den Teilnehmern (schwierig) oder Mitläufern (einfacher) angeln. Der Einlass wird reguliert sein. Gesichtskontrolle wird für dich GARANTIERT kein Problem, aber im allgemeinen haben die strengere Regeln. Muss man schon VIP sein.

    Oder jedenfalls so tun..... :p :p :p

    hang loose....

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!