• nicodiddl
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1316512602000

    Liebe Fuerteventura-Kenner,

    für meinen nächsten FKK-Urlaub könnte mir aufgrund verschiedene Antworten durch HC-User Fuerteventura durchaus gefallen. Vor Jahren war ich auf Lanzerote (Juni) und habe einen Tagesausflug nach FUE unternommen. Die Strände sind wirklich toll. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, das war der heftige Wind. Fünf Minuten nach dem eincremen sah man aus wie ein paniertes Schnitzel. Meine Frage an die FUE-Kenner daher: Gibt es einen Monat im Jahr, in dem der Wind erfahrungsgemäß nicht so heftig weht ? Ich möchte schon gerne die letzten, wenigen Haare auf meiner Rummel behalten.

     

    Herzlichen Dank an Alle !

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1316512769000

    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Wind. Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!