• Matthias76
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1169505096000

    Wer kann uns unterschiede nennen zwischen Sunrise Calma PALACE und Hotel Rio Calma beides 4*+bei T..?

    Wer war schon mal da?

  • Matthias76
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1169505289000

    @'Matthias76' sagte:

    Wer kann uns unterschiede nennen zwischen Sunrise Calma PALACE und Hotel Rio Calma beides 4*+ bei Tui ?

    Wer war schon mal da?

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1169546848000

    War noch nicht in diesen Hotels, aber die Lage ist schon sehr unterschiedlich. Costa Calma Palace direkt am Strand und das RIU(ist neuer) liegt auf dem Berg mit längerem Fußmarsch bis zum nächsten Strand. Dieses liegt auch ziemlich einsam, im Vergleich zum Palace.

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1169554445000

    Rio Calma kenne ich nicht. Oder meinst Du RIU ??

    Auf jeden Fall liegt das Palace zentral mittig am Beach von Costa Calma. Direkte Strandlage in erster Reihe. Fast ALLE Zimmer mit herrlichem MB. Grosse Poollandschaft mit zwei Hauptpools. Von den Pools 5 min. bis ins Meer. Schöne Glaslobby mit Meerblick. Auch ausserhalb des Hotels geht was bez. Restaurants oder Bistros. Würde ich nehmen, ist sein Geld wert.

    Und das schönste, eine grosse Surfstation nicht weit entfernt :D :D

    Leider keine Cat`s :( :( Aber super Strand !!

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • chalu
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1169555289000

    Das Hotel heisst RIO Calma .. also kein RIU Hotel.

    Es liegt erhöht und hat eine schöne Poollandschaft.

    "Problem" ist halt dass der Strand ein Stück zum gehen ist. Der Strand unterm Hotel ist auch nicht sehr schön, hier sollte man dann doch ein Stück richtung Costa Calma gehen wo der Strand schön breit ist und einfach herrlich.

    Das Costa Calma Palace liegt mitten an der Costa Calma, direkt am Strand, schöne Anlage ...

  • monchen
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1173891063000

    I. d. R. fahren Shuttlebusse in der Nähe der Hotels ab. Bei uns waren die auch kostenfrei (hat Hotel bezahlt).

    Wir waren auch in einem Hotel, das erhöht liegt, Sunriver hieß es, gleich neben Drago Park. Vielleicht solltest du einfach mal nachfragen (beim Veranstalter ggf. Hotel).

    Ich habe damals über die Flugbörse gebucht und eine kompetente Mitarbeiterin gehabt. Sie hatte echt Ahnung und konnte uns super weiterhelfen.

    Übrigens: mir hat eine Mitarbeiterin aus dem Reisebüro gesagt, dass in Fuerte einige Hotels umbenannt worden sind. Vielleicht sind die deshalb im ersten Gedanken unbekannt.

    Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!