• juwechrisy
    Dabei seit: 1234396800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1431296976000

    Wir werden zum wiederholten Male im August auf unsere Lieblingsinsel fliegen. Zuletzt im Dezember 2013. Einen Leihwagen haben wir wie immer bei Cabrera Medina gebucht. Den Führerschein (den schönen alten grauen Lappen") musste ich da auch vorlegen und es wurde nichts gesagt. Jetzt bin ich jedoch etwas verunsichert, da ich gehört habe, dass der  "alte graue Lappen" keine Gültigkeit mehr hätte, da es sich hierbei nicht um einen EU-Führerschein handeln würde.  Gibt es hier im Forum jemand, der hier Licht ins Dunkle bringen kann? Gracias

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1431299966000

    ---> klick

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!