• kala59
    Dabei seit: 1143590400000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1222412669000

    Wer war Weihnachten schon mal im Bahia Playa? Und kann mir sagen wie das abläuft. bzw ob es besser ist eventuell irgendwo Essen zu gehn und vor allen Dingen wo???

    Glaube hab falsch gebucht. Obwohl mir Ruhe sehr entgegenkommt möchte ich doch auch gutes Essen und Trinken.

    Grüße kala :

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1222451253000

    @kala

    ich war über weihnachten noch nicht in diesem hotel.

    aber in anderen.

    weihnachten ist ein tag, wie jeder andere. der ablauf ist wie an jedem anderen tag.

    in einem hotel haben wir es erlebt, dass am heiligabend nur ein "notpersonal" zugegen war. überall hingen schilder, dass wir als gast dafür verständnis haben sollen, dass das personal schließlich weihnachten feiern will.

    ich bzw. wir hatten dafür verständnis. das essen war trotzdem gut und satt sind wir auch geworden. ich lege keine wert auf "gala dinner" zu heiligabend. denn wenn ich über die feiertage in den süden fahre, will ich ja der völlerei und dem trubel entgehen.

    also mach dir mal keine sorgen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Eve1
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 220
    geschrieben 1222621116000

    da kann ich Lexi nur zustimmen. Auch bei uns war nur Notpersonal. Hat uns aber nichts ausgemacht. Im Gegenteil.....

    wenn einer eine Reise tut............
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!