• Helga
    Dabei seit: 1061769600000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1312814726000

    Hallo,

     

    vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.

     

    Wir sind oft am Playa de Esquinzo in der Strandbude bei Emilio essen gegangen. Da sind wir vom Hotel Monte Marina gekommen. Dort führt ein Weg runter zum Strand.

     

    Jetzt machen wir aber Urlaub in Morro Jable/Jandia (also kommen wir von der anderen Seite) und würden von dort mit dem Bus fahren wollen, um zu Emilio zu kommen. Soweit kennen wir uns aus. Aber bis zu welcher Station müssen wir fahren, um von oben zu Emilio auf einem vernünftigen Weg runtergehen zu können. Es müssen dort mehrere Wege runterführen. Vielleicht als Haltestelle ein Hotel nennen.

     

    Ich weiß, dass meine Frage schwierig ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

     

    Liebe Grüße aus Berlin von Helga. 

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1312819526000

    Unmittelbar oberhalb von Emilio liegt der Robinson Club und das Ambar Beach in Esquinzo. Beide Hotels werden m.E. von der öffentlichen Busline angefahren. Es ist aber auch möglich Emilio von den beiden Princes-Hotels aus zu erreichen. Auch hier hält der öffentliche Bus. Der Fussweg von den Princes-Hotels zu Emilio ist dann allerdings etwas weiter am Strand entlang. Die ganz Harten laufen etwa eine bis anderhalb Stunden am Strand entlang von Jandia bis zu Emilio. 

     

    Gruß aus Bochum-Querenburg

  • pritzw
    Dabei seit: 1127174400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1312891587000

    ich würde auch bei den Princes-Hotels aus dem öffentlichen Bus aussteigen, denn der Weg zum Strand führt zwischen den beiden Hotels durch. Am Strand entlang ist dann nicht mehr so weit (5 min)

  • Helga
    Dabei seit: 1061769600000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1312900488000

    Super, ich danke Euch. Es war mir wichtig zu wissen, ob bei den Hotels ein Weg runter führt, den man auch wirklich laufen kann und nicht über Geröll rutschen muss.

     

    Von Jandia bis zu Emilio kann ich mir verkneifen, aber vom Monte Marina sind wir auch so unsere halbe Stunde gelaufen.

     

    Nochmal danke und Gruß Helga

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!