• Nivram
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1294094215000

    Hallo,

    suchen ehrliche Antworten zu beiden Hotels was u.a. Essen Zimmer und Service angeht.

    Wir reisen als Paar und legen keinen Wert auf animation und Pool!! Bei solch einem Strand überflüssig.

    Haben gelesen, dass das Taro keine Klimaanlage hat- reicht Ventilator im Juli/August ??

    Wie sind die Essenszeiten in den Hotels eingeteilt?   :frowning:

    Danke

  • fisch2800
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1303569849000

    würde euch aus eigener erfahrung das crystal beach empfehlen, kaum animation und wenn dann meist auch etwas anspruchsvoller (ausser bingo ab und zu).

    pool ist etwas klein, aber kein problem da ja der strand vor der tür ist.

    im crystal wird in 2 schichten abends serviert, glaube von 18-19.30 und von 19.30-21 uhr, mittag von 12-14. essen war für mich in ordnung, hätte mir aber aber manchmal mehr landestypisch gewünscht.

    zimmer hatten wir mit meerblick, sehr schön und zu empfehlen. klimaanlage hatten wir auch im juni gebraucht da ja sonnenseite. wie sich das im taro mit klima verhält weiss ich nicht. aber denk mal das die auch eine haben. ventilator ist für sommer nicht ausreichend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!