• kugel
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1260631849000

    Hallo zusammen,

    fliegen am 18.3.10 ins Costa Calma Palace und haben von TUI gebucht ,aber die Doppelzimmer sind in der 4.Etage.Kann mir jemand über diese Zimmer etwas sagen ,oder sogar mir Zimmernr. empfehlen.Oder sollte ich gleich mit Meerblick buchen?

    Liebe Grüße

    Kugel

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 896
    geschrieben 1260634964000

    @kugel,

    hallo. Die 4. Etage ist lediglich Meerseite. Das Meer  kannst Du am Horizont sehen.

    Wenn Du was vom Strand oder der Poolanlage sehen willst, mußt Du Meerblick buchen.

    3. Etage hat kurze Wege überall hin oder dann am besten von Zi 324 - 314. Oder 6. und 7.

    Etage. Am besten buchst Du bei TUI gleich MB um und dann an das Hotel eine Email:

    reception.costa.calma.palace@sbhoteles.es mit Deinem Zimmerwunsch.

    Viel Spaß

    Christine

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 896
    geschrieben 1261486533000

    @Hallo kugel,

     wäre auch mal nett, wenn man ein Feedback bekommt. ;)

    Weihnachtliche Grüße

    Christine

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • kugel
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1261778643000

    Hallo Christine,

    war jetzt schon eine ganze Zeit nicht am Computer,tut mir leid .Haben aber in der Zwischenzeit gebucht,normales Zimmer,aber mit Premium Paket von TUI.Fliegen am 18.3.10.

    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

    Kugel

  • kugel
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1262451686000

    Hallo ,

    erstmal frohes neues Jahr,

    hab noch mal eine Frage zu den Zimmern in der 4.Etage.Ich weiß ,das sie kein Meerblick haben,könnte mir trotzdem jemand sagen, welche Zimmer zu bevorzugen sind(keine Aufzugnähe z.B.)Ich würde dann dem Hotel den Zimmerwunsch faxen.

    Danke,

    Kugel

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1262452723000

    Hallo Kugel,

    natürlich siehst Du vom 4. Stock aus das Meer. Nur ist diese Etage einige Meter (ca.40) nach

    hinten versetzt, und da sind div. Sachen drauf aufgebaut ( Lifte, Treppenhäuser u.ä.)

    Wenn Du jetzt Dein Zimmer grad hinter so einem Teil hast, dann siehst Du nicht mehr

    direkt, sondern dran vorbei das Meer.

    Was für ein Zimmer Du bekommst, hängt von Deiner Buchung ab: "Meerseite" (preiswerter)

    kann ev. 4. Stock sein, "Meerblick" (etwas teuerer) ist auf jeden Fall nicht 4. Stock.

    Die Aufzüge sind nicht bei den Zimmern sondern "bergseitig"

    Gruß Poly3

  • kugel
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1262453339000

    Hallo Poly3,

    danke für die schnelle Antwort.

    Wir haben ja Meerseite gebucht von Tui,daher wissen wir das wir in die 4. Etage kommen.Hätte nur gerne gewußt ,wo ungefähr (links,rechts)die besseren Zimmer sind und wie die Nr.sind

    Gruß

    Kugel

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1262454029000

    @Kugel,

    ich denke daß es egal ist ob links oder rechts. Links vom Eingangsbereich ist der Blick

    über die Pools zum Meer, und rechts über einen kleinen Golfplatz. Auch sind rechterhand (im Erdgeschoss)

    die Wirtschaftsräume (Küche, Speisesaal usw.)

    Ich war im April 09 das letzte mal dort und hatte Zi-Nr. 611. Schau mal meine Bewertung an, einige Bilder

    habe ich auch eingestellt. Auch "dieganzewelt" hat ne super Bewertung und ne tolle Beschreibung eingestellt. 

    Gruß Poly3

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 896
    geschrieben 1263478828000

    @kugel,

    Hallo, vielleicht hilft Dir ja das weiter:

    Vielleicht versuchst Du ein Zimmer zwischen 426 - 422 zu bekommen, da hast  keinen Aufzugschacht davor aber vielleicht eine Dattelpalme ;) . Zwischen der 3. und 4. Etage in diesem Bereich ist eine kleine Rasenfläche und Du schaust auf den Flur von Etage 3. Außerdem bist Du schnell in der Lobby und am Aufzug zum Restaurant und der Poolanlage. Vielleicht hast Du auch Glück und bekommst ein Upgrade für die 3. Etage, da im März das Haus höchstens zur Hälfte belegt ist.

    Schau Dir einmal Bild-ID 1156468879   von Jörg / September 08 an oder                            

    Bild-ID 1156129112  von Renée /  Februar 08 an.

    Freu Dich auf den Urlaub, frag einfach beim Einchecken noch mal (vielleicht ist Nora da), sind alle sehr zuvorkommend und freundlich.

    LG ich beneide Dich, ich komme erst im November wieder hin.

    Christine

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • kugel
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1263502915000

    Danke für die Antwort,

    ich lass mich mal überraschen mit den Zimmern,da wir ja auch mit Freunden fliegen und die Zimmer nebeneinander haben möchten,vielleicht haben wir ja Glück.Freuen uns schon sehr und nach den Bewertungen zu urteilen ,wird es bestimmt schön.

    Liebe Grüße

    Kugel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!