• Ruth9999
    Dabei seit: 1140393600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1264489350000

    Guten Morgen, wir haben für dieses Jahr das Sunrise in die engere Wahl genommen. Nun habe ich mir etwas die Bilder auf Google-Earth angesehen und konnte in der näheren Umgebung keine Möglichkeiten für einen kleinen Bummel erkennen. Wir waren noch nie auf Fuerte und wir haben es eigentlich ganz gerne abends immer einen kleinen Bummel zu unternehmen. Auch konnte ich aus den vielen Beschreibungen nicht erkennen, ob es eventuelle eine Busverbindung gibt. Kann mir jemand helfen. Welche Hotels sind denn in der Nähe (was man zu Fuß erreichen kann) eines kleinen Örtchens/Städtchens. Wichtig ist auch, daß wir einen "Teenie-Club" dabei haben. Vielen Dank für die Hilfe

  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1264524385000

    Hallo Ruth,

    wenn Ihr das erste Mal auf Fuerte seit, kann ich Euch Jandia empfehlen. Das Hotel Sunrise Club Paraiso liegt am Anfang der Playa Esquinzo auf einer Anhöhe. Dort gibt es einige Hotelanlagen und sonst nichts. (Wäre mir zu einsam) Bushaltestelle ist in der Nähe des Hotels. Der nächste touristische Ort ist Jandia ca. 8 km vom Club Paraiso entfernt. Dort gibt es Bars, Restaurants und viele Shopppingmöglichkeiten. Man kann von  Jandia bis zum Fischerort Morro Jable schön über die Promenade laufen ca. 2 km. Dort gibt es viele schöne Lokale direkt am Meer.

    Wir sind schon  3 Mal im Hotel Buganvilla gewesen. Dieses Jahr geht es wieder hin.

    Das Essen war im Jahr 2007 nicht so besonders. Aber die neueren Bewertungen sind ja besser. Ich hoffe, daß ich Dir weiter helfen konnte.

     

    LG Marlies

     

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1264524951000

    Ruth9999,

    guckst du  hier

    VG Poly3

  • Ruth9999
    Dabei seit: 1140393600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1264581604000

    Vielen Dank für die Hílfe. Das Hotel Buganville habe ich mir gleich angesehen. Sieht sehr schön aus. Kommt aber leider für uns nicht in Frage, da unser 14-jähriger Sohn "etwas" Unterhaltung/Animation sucht. Ich bin gespannt, wo uns unsere Reise hinführen wird :frowning:

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1267390358000

    Hallo,

    Animation bieten die IberostarHotels!Wir waren mit unserer Tochter im Palace und auch im Gaviotas.Ist für Kinder ideal,denn beide Hotels liegen direkt am Strand.

    Habt´Ihr Euch denn mitlerweile schon für ein Hotel entschieden?Ideal ist auch das ParkHotel,liegt direkt hinter dem Gaviotas und bietet seinen Gästen nur App. und Studios.Für Familien vom Platzangebot doch ideal.Auch ist dieses Hotel erst 4 Jahre alt.

    LG

    Mary

    :p

  • jedawe
    Dabei seit: 1231200000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1268223269000

    @Ruth9999 sagte:

    Guten Morgen, wir haben für dieses Jahr das Sunrise in die engere Wahl genommen. Nun habe ich mir etwas die Bilder auf Google-Earth angesehen und konnte in der näheren Umgebung keine Möglichkeiten für einen kleinen Bummel erkennen. Wir waren noch nie auf Fuerte und wir haben es eigentlich ganz gerne abends immer einen kleinen Bummel zu unternehmen. Auch konnte ich aus den vielen Beschreibungen nicht erkennen, ob es eventuelle eine Busverbindung gibt. Kann mir jemand helfen. Welche Hotels sind denn in der Nähe (was man zu Fuß erreichen kann) eines kleinen Örtchens/Städtchens. Wichtig ist auch, daß wir einen "Teenie-Club" dabei haben. Vielen Dank für die Hilfe

    Hallo Ruth,

    beim Paraiso Playa gibt es fußläufig keine Möglichkeit für einen Bummel. Die nächste Möglichkeit wäre Jandia. Da kann man wunderbar zu Fuß am Strand hinlaufen oder aber mit dem Bus hinfahren. In der Nähe des Hotels (ca. 300-500 m) ist eine Haltestelle.

     

    Es gibt zwar keinen Teenie-Club, aber es waren einige Jugendliche dort und die Animatuere haben viel mit denen gemacht. Nach meiner Einschätzung waren die dort zufrieden und gut aufgehoben. Wir saßen zusammen mit einem Vater + Sohn (14 Jahre) beim Abendessen. Der Sohn konnte gar nicht schnell genug essen, damit er wieder zurück zu seinen Leuten abdampfen konnte ;-)

     

    Wenn Du ein Städchen möchtest, solltest Du nicht nach Esquinzo fahren. Dann kommt für Dich eher Jandia oder Costa Calma in Frage, wobei ich Jandia deutlich schöner finde. Ein Hotel kann ich da leider nicht empfehlen. Wir ziehen das abgelegene Esquinzo vor ;-) Aber guck doch einfach mal im Reiseportal. Da kannst Du ja den Ort auswählen.

     

    Viele Grüße von Jenny

  • sauerlandbiene
    Dabei seit: 1272672000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1272700567000

    @jedawe sagte:

    Hallo Ruth,

    beim Paraiso Playa gibt es fußläufig keine Möglichkeit für einen Bummel. Die nächste Möglichkeit wäre Jandia. Da kann man wunderbar zu Fuß am Strand hinlaufen oder aber mit dem Bus hinfahren. In der Nähe des Hotels (ca. 300-500 m) ist eine Haltestelle.

     

    Es gibt zwar keinen Teenie-Club, aber es waren einige Jugendliche dort und die Animatuere haben viel mit denen gemacht. Nach meiner Einschätzung waren die dort zufrieden und gut aufgehoben. Wir saßen zusammen mit einem Vater + Sohn (14 Jahre) beim Abendessen. Der Sohn konnte gar nicht schnell genug essen, damit er wieder zurück zu seinen Leuten abdampfen konnte ;-)

     

    Wenn Du ein Städchen möchtest, solltest Du nicht nach Esquinzo fahren. Dann kommt für Dich eher Jandia oder Costa Calma in Frage, wobei ich Jandia deutlich schöner finde. Ein Hotel kann ich da leider nicht empfehlen. Wir ziehen das abgelegene Esquinzo vor ;-) Aber guck doch einfach mal im Reiseportal. Da kannst Du ja den Ort auswählen.

     

    Viele Grüße von Jenny

    Guten Morgen,wir waren letztes Jahr im Sunrise paraiso Playa und waren sehr begeistert.Das Hotel ist Traumhaft gelegen und as Hotel ist sehr sauber.An dem Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen weil wir ein Kleinkind haben.Aber wenn jemand darauf wert legt dann wird er hier nicht enttäuscht.Zum shoppen ist in unmittelbarer Nähe nichts,dafür aber in Jandia und dann zu genüge.Die bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und in Jandia ist man in gut 10 Minuten.alles kein Problem.Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!