• Petra150
    Dabei seit: 1265673600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1418071871000

    Hallo....

    brauche mal ein paar Hotel Tipps von euch. Bin in Sachen Fuerteventura ein Neuling.

    Ich 48 Jahre meine Tochter 13 Jahre und ihre Freundin sowie meine 80 jährigen Eltern suchen ein nettes Hotel unmittelbar am schönen Strand. Es sollte auch möglich sein am Abend ein bissi bummeln zu gehen.

    Leider bin ich in der Flut von Hotels und der seltenen Strandlage sehr irritiert.

    Es darf gerne eins der besseren Hotels sein....

    Reisezeit wird Mitte Oktober 2015 sein....1woche

    Höre mir auch gerne Alternativinseln an.....sind da nicht so festgelegt.

    Wünsche mir nur tollen Strand....nettes Hotel und ein bequemes Bett....totlach....

    Habt ihr da Infos für mich???

    nette Grüße Petra

  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1418113066000

    Guck dir mal die Hotels rund um Jandia an. Dort kannst du ein wenig bummeln hast ein super Strand und schöne Hotels.

  • kkneip
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 863
    geschrieben 1418114594000

    Uns persönlich hat das Riu Oliva Beach sehr gut gefallen.

    Ein SUPER Strand, liegt mitten in den weißen Dünen, und nach Corallejo ist es nicht weit, Busse und Taxis pendeln.

    Schau es dir einfach mal an.

    Cold war kid (Billy Joel)
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1155
    geschrieben 1418156963000

    Hallo Petra!

    Wenn es "gerne eins der besseren Hotels sein" darf? Und Ihr abends bummeln wollt?Robinson Club Jandia Playa? Von der Lage her perfekt - direkt an Strand/Strandpromenade und mit ganz kurzen Wegen zu diversen Bars/Geschäften in Morro/Jandia. Vom Angebot her könntet Ihr Euch dort alle wohlfühlen - es ist ja nicht ganz einfach,  für alle Generationen einer Familie das für alle Passende zu finden. 

    Weiterhin (ich denke da an deine Teens): Das "Altamarena" liegt neben dem Robinsonclub in 2. Strandreihe, allerdings auch an der Hauptstrasse, ich weiß nicht, wie laut es dort ist. Am anderen Ende der Playa Jandia direkt am Strand die Iberostars und der Club Aldiana, aber von dort aus kann man "nicht mal eben" in Morro bummeln - wobei ein Taxi nur rund die Hälfte des deutschen Preises kostet.

    Ich hoffe, du findest ein Hotel, in dem sich alle wohlfühlen.

    LG

    Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!