• Shina
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1196368993000

    hola ... wollten ursprünglich kurzfristig 2 wochen nach thailand über silvester abflug ab 29.12 aber haben leider nix mehr an flügen bekommen von ffm aus und haben uns jetzt alternativ für ne woche fuerte entschieden wo wir nun das erste mal hinfliegen werden 29.12 - 05.01. unterkunft im H 10 Esmeralda AI ... war schonmal jemand über silvester in costa calma bzw. in diesem hotel und kann mir ein paar tips geben wo/wie man dort am besten die silvesternacht verbringen kann ? hab gehört dass die meisten hotels dort ne große feier auf die beine stellen an dem tag ... gibts irgendwelche alternativen zur hotelparty in clubs/discos oder sonstige veranstaltungen im ort oder in den nachbarortschaften bzw. jandia ? wollen zwar jetzt dort nicht unbedingt groß die *** rauslassen an der neujahrsnacht aber gibts trotzdem irgendwelche empfehlungen obwohl costa c. jetzt nicht grad das lebhafteste örtchen ist auf der insel ;) ... ansonsten nur pool/strand liegen und relaxen und 2 tage nen leihwagen mieten und die insel erkunden ... hoffe nur das wetter stimmt einigermassen denk mal so um die 20-25° oder ?

    danke schonmal ;)

  • Holydayer
    Dabei seit: 1190678400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1196425274000

    Costa Calma heißt ja auf Deutsch "Stille Küste"- das gilt auch für das Nachtleben u.auch für Sylvster. Prunkfeuerwerk u. BigParty, wenn überhaupt nur in den besseren Hotels.......

    Rechne mal mit max. 21 C° tagsüber !

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1196502719000

    Hallo, ich war schon 3 mal über Silvester in Fuerte.

    Angeblich sind dort große Feuerwerke verboten. Die Hotelparty fiel etwas mager aus. Allerdings war das Essen Spitze.

    Was die Temperatur anbetrifft, ist das die pure Glückssache. Das erste mal hatten wir eine Woche lang schönstes Sommerwetter, das 2. Mal war es überwiegend bewölkt und eher kühl, und das 3. Mal ein Mix aus beidem, aber ziemlich windig. Für abends brauxhst du auf jeden Fall etwas Wärmeres.

    ;) anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!