• ilona84
    Dabei seit: 1158105600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1190555845000

    Hallo,

    kann uns jemand ein schönes 4* Hotel (im Süden) auf Fuerte empfehlen? Gerne AI. Waren 2005 schon im Paraiso Playa/Esquinzo.

    Viele Grüße

    Ilona :D

  • KleinerEngel
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1190578907000

    hallo

    war vor 3 wochen zum 2 mal in Folge im Jandia Princeess und kann es nur empfehlen

    liegt übrigens nicht weit vom Paraiso Playa entfernt.

    Was mir auch als Hotel sehr gut gefallen hat war das H10 tindaya an der Costa Calma mit ganz toller Anlage und Poollandschaft

    nur der strand dort hat mir nicht so gut gefallen wie in Esquinzo

  • Marion73
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1190655150000

    Jandia Princess ist, wie schon vom Kleinen Engel empfohlen, ein schönes All-Inclusive Hotel. Das gegenüberliegende LTI Hotel ist auch gut. LG Marion

  • ilona84
    Dabei seit: 1158105600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1190660810000

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Empfehlungen. Ich werde mir die Hotels mal ansehen!

    Danke!! :laughing:

    Viele Grüße

    Ilona

  • detlevundjutta
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1190710077000

    Hallo Ilona,

    wir waren im letzten Jahr November im LTI Esquinzo Beach. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel war sauber, das Essen sehr gut und die AI Getränkekarte war auch nicht schlecht und der Strand war einfach galaktisch. Kann dieses Hotel nur empfeheln ;) .

    Die Zimmer sind mit 2 Betten a 1,40 m ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer. War traumhaft.

    Wir fahren dieses Jahr ins Jandia Princess. Haben uns das Hotel im letzten Jahr mal angeschaut. Fanden es nicht schlecht. Soll aber auch ein spitzen Hotel sein...und den Strand kennen wir ja schon vom letzten Jahr. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Lg Jutta

    15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • Fuerteventurafan
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1190836601000

    Im Süden kann ich das Iberostar Playa Gaviotas empfehlen. Aber alles im Süden ist doch kein Vergleich

    zu Corralejo- mein Traumgebiet- im riu oliva beach Club Hotel.

    Übrigends: Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    LG

    F.L.

  • wolf-hagen
    Dabei seit: 1190937600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1190994425000

    guten tag habe mich ein bisschen umgehört, weil ich zum 2. mal auf fuert...fahren möchte. das letzte mal war ich auf bzw. in costa calma...aber ...hochburg für survweltmeisterschaften..und übungen.....d.h. doch schon mal kräftiger wind. wem das nicht stört....clubhotel ( nur deutsch ) von anbieter alltours...clubhotel barlovento...ist nicht schlecht..für ruhende und sportbegeisterte.war schon dort.

    ich brauche ein tipp....im westen von jandia....in der nähe von..... shopping....einkaufsmeile..PS: das iberostar giov. ist nicht zu empfehlen.. außer ihn stört der lärm nicht. ( bauaktivitäten )

    wenn sie definitiv abgeschlossen sind ( hotel kommt in die jahre ) kann man dies nutzen...in sachen strand ( habe mir es sagen lassen..würde ich weslicher gehen. bitte schön.

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1191081802000

    Hallo ....

    bin auch ein echter Fuerte-Fan.Mich ziehts auch immer in den Süden .. Jandia ..

    Mein Favorit-Hotel ist das IB-Gaviotas.Außerdem kann ich Dir das FARO Jandia empfhelen.Ist auch ein sehr schönes Hotel,liegt mitten im Geschehen.Allerdings wird dort keine AI angeboten.

    Baulärm im Gaviotas?Wann und wo soll das sein,Wolf-Hagen?Meine Freunde sind jetzt von dort zurückgekommen.Die haben aber nix von Lärm gesagt.Alles war topp ,wie immer!Woher hast Du Deine Weisheiten?

    LG

    Mary

  • maniga
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1192390234000

    @ilona84 sagte:

    Hallo,

    kann uns jemand ein schönes 4* Hotel (im Süden) auf Fuerte empfehlen? Gerne AI. Waren 2005 schon im Paraiso Playa/Esquinzo.

    Viele Grüße

    Ilona :D

    Hallo Ilona,

    das Jandia Princess ist für mich eindeutig das Schönste

    im Süden,Zimmer, Service, Essen, herrlicher Meerblick,

    großartige Poollandschaft und der wunderbare Strand,

    oh Urlauberherz,was willst du mehr!

    Liebe Grüsse und schönen Urlaub

    Gerhild

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1192705109000

    @Alma sagte:

    Baulärm im Gaviotas?Wann und wo soll das sein,Wolf-Hagen?Meine Freunde sind jetzt von dort zurückgekommen.Die haben aber nix von Lärm gesagt.Alles war topp ,wie immer!Woher hast Du Deine Weisheiten?

    LG

    Mary

    Na wurde doch hier ellenlang beschrieben. Haben die z.B. den Pool renoviert, als die Gäste danebenlagen. Presslufthammer inbegriffen. Dass sie dieses Uralt-Hotel mal renovieren müssen, wird ja auch nicht bemängelt.

    Aber dann könnten sie wenigstens mal für kurze Zeit schliessen. Wenn am Hotelmittelpunkt, dem Pool gearbeitet wird. So wie renomierte Hotels (z.B. der Robinson Esquinzo) das auch machen. Gaviotas?. Nein Danke.

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!