• jandia1999
    Dabei seit: 1163548800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1166105138000

    Hallo,

    ich habe gehört auf Fuerteventura soll es einen Rutschbahnenpark geben. Er soll in Corralejo sein. Kennt einer diesen Park? Wenn ja lohnt es sich dort mal hinzu fahren? :D

    Gruß Andrea

  • conny2
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1166124803000

    @ jandia1999,

    wenn du Baku-Waterpark bei Google eingibst bekommst du schon eine Menge Hinweise. Oder mal in diversen Fuerte-Foren nachschauen. Ich bin am Baku-Park schon oft vorbeigefahren, da wir immer in Corralejo Urlaub machen. Aber da wir ausgesprochene Strandurlauber sind, kann ich dir leider nicht mit Details dienen.

    MfG

    conny2

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1166125324000

    stimmt. der freizeitpark heißt baku.in coralejo.

    es gibt dort 1 wellenbecken, 1 kinderbecken und ein abenteuerbecken in dem man kletter, hangeln oder von diversen erhöhungen herunter springen kann.

    es gibt dort 15 wasserrutschen.

    schau einfach mal bei google

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • maribel
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1166128270000

    Hallo Andrea,

    den Wasserpark BAKU, kenne ich aus dem Erfahrungsbericht einer Arbeitskollegin, also nicht persönlich .

    Sie wohnten im in der Nähe des Wasserparks, im Hotel Oasis und die Kinder sahen natürlich immer die Rutschen und wollten unbedingt dorthin. Den Kids hat es auch gut gefallen aber

    DIE PREISE !!! Erwachsene ca. 20 Euro und Kinder 11 Euro, und das beinhaltet nur den EINTRITT, sogar für die erforderlichen Gummireifen zum Runterrutschen sind 2,50 Euro fällig, Liegen, Schliessfächer kosten auch nochmals extra.

    Zudem empfand sie die Wassertemperaturen als zu kalt, was ich natürlich nicht beurteilen kann. Also mir persönlich wäre das viel zu teuer, zudem ich eigentlich auch nie so einen Park besuchen würde, und lieber dieses Geld , was bei einer Familie mit 2 Kindern ja locker mit Eintritt, Fahrt und Essen locker 100.- Euro ausmacht , für anderes ausgeben würde !

    Naja, muß gestehen, ich habe keine Kinder... ;)

    Liebe Grüße Maribel

    Wegbeschreibung: Am Anfang der Hauptstraße ,wenn man von Süden kommt, bevor es in die Innenstadt geht, gegenüber ? vom Hotel Oasis.

    Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • jandia1999
    Dabei seit: 1163548800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1166264813000

    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten von euch.Es hat mir schon ein Stück weiter geholfen. Werde gleich mal bei Google vorbei schauen. ;)

    Gruß Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!