• dieganzewelt
    geschrieben 1295557580000

@querenburg,

das wünsch ich Dir vom ganzen Herzen ;) . Auf Fuerte rauf und runter und noch viele Jahre bei bester Gesundheit und Fitness.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Catsegler
    geschrieben 1295611216000

@melluca

Don`t panic wegen Kindern im Palace!!

Ist erstens ein schönes (allerdings *etwas* in die Jahre gekommen) Hotel am schönsten Strand von Fuerte zudem in allerbesten Lage. Leicht erhöht, erstklassige Aussicht auf Atlantik. Auf der Garten Seite raus, seeehr breiter und langer feinster Sandstrand direkt vor der Nase. Auf der anderen Seite raus (Lobby), dirketemang im regen Leben von Jandia.

Ich selbst war schon mal dort im Frühjahr, dann waren allerdings eher wenig Kinder im Hotel. Aber die wenigen haben nicht gestört!!!!, im Gegenteil wurden von den Angestellten *vergöttert* und den Gästen brachten sie eine Menge lustige Unterhaltung.

Und ihr wollt ja im August dort hin. August sind viele span. Gäste vom Festland hier. Die bringen auch Kinder mit. Und die Südländischen sind ja generell kinderfreundlicher. Ausserdem ist Schulferienzeit. Werden sicher auch viele Familien mit Kindern aus Deutschland anwesend sein.

Das *Gerücht* mit den älteren Leuten (zähle selbst dazu) kommt daher, dass viele deutsche Rentner im Winter es sich hier gut gehen lassen.

Nur mal so......

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Alma
    geschrieben 1296165204000

Hallo,

ich denke,viele junge Paare haben einfach nicht das Buget,um im Palace Urlaub zu machen.Es ist doch recht teuer!Deswegen wird man dort immer mehr "ältere"Gäste antreffen,weil diese einfach das Portomomai dazu haben.Viele sind auch nicht bereit,so viel für einen Urlaub mit HP zu zahlen.Wir waren auf jeden Fall vollsten zufrieden.Einfach mit allem,auch mit der Gästestruktur.Ich denke,wir kommen noch mal wieder.

lg

:p :laughing: Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!