• Jessica11
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1186481322000

    Hallo zusammen

    Fliege am Freitag nach Fuerte ins Riu Olivia Beach Hotel,habe für ein DZ 10 Tage 930.- bezahlt.

    Finde das schon ziemlich teuer.

    Wer schon da war was habt Ihr bezahlt.

    Habe meine Reise über das Reisebüro gebucht und das sollte schon ein Schnäppchen sein.

    Ach ja es ist TUI.

    Bis dann

    Liebe Grüße von Jessica

    Jessica11
  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1186482568000

    Hallo Jessica,

    du fliegst in der Ferienzeit (auch wenn du evtl. von einem Bundesland fliegst, das keine Sommerferien mehr hat) und hast ein Riu gebucht, ich nehme mal an AI.

    Wichtig ist auch, wann du gebucht hast - Last minute/regulär/Frühbucher ?

    Auf den ersten Blick finde ich den Preis jedenfalls okay - mach aber mal genauere Angaben!

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Jessica11
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1186487962000

    Hallo

    Habe den Urlaub im Juni gebucht und er ist AI.

    Gruß

    Jessica

    Jessica11
  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1186491322000

    Jessica,

    bei L-Tur gibt es momentan das Hotel Last-minute zwischen 870 und 1070€ (gleiche Leistung, nur unterschiedliche Abflughäfen).

    Daher hast du für 930€ im Juni schon ein kleines Schnäppchen gemacht!

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1186506579000

    @jessica

    hallo. das riu oliva ist ein schöner ort zum urlaub machen. der strand dort ist super und das hotel ist o.k.

    du hast deine reise gebucht und bezahlt. was also genau nützt es dir jetzt zu wissen, wer wann was dafür bezahlt hat? ändern kannst du es sowieso nicht mehr. und wenn jemand schreibt, er hätte es für viel weniger geld gebucht, ärgerst du dich doch nur.

    also,lass dir doch deinen wohlverdienten urlaub nicht vermiesen und genieße einfach :-)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • energyisland
    Dabei seit: 1185235200000
    Beiträge: 36
    gesperrt
    geschrieben 1186927109000

    Der Strand am RIU Oliva ist wirklich traumhaft. Das Hotel liegt inmitten einer grossen Dünenlandschaft.

    Seh zu das du ein Zimmer in den Bungalows bekommst, weil die vor Jahren renoviert und vergrössert wurden.

    Allerdings ist das Oliva eigentlich eine reine Familienanlage und du solltest dich nicht über Kinder ärgern.

    Der Preis mit 930 Euro in der Hauptsaison ist sicherlich absolut in Ordnung und du hast nicht zuviel gezahlt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!