• hipper76
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1182198076000

    Hallo zusammen,

    ich habe schon unterschiedlichste Aussagen gehört, wie man sich

    ABENDS auf FUERTEVENTURA am besten anzieht... die einen sagen es ist aufgrund des Windes sehr "frisch" am Abend, die anderen sagen wiederum dass man getrost mit T-Shirt und kurze Hose nen Strandspaziergang machen kann...

    Daher nun meine Frage.... was für Klamotten sollte man sich mitnehmen, damit man ABENDS beim Strandspaziergang, bummeln, draussen sitzen etc. nicht friert.... (Reisezeit: Anfang Juli)

    Danke für sachdienliche Hinweise ;)

  • Tiggi_r6
    Dabei seit: 1165104000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1182198709000

    In etwa die Kleidung die ihr auch an einem heißen Sommertag in Deutschland abends tragen würdet.

    Im Juli sind die Temperaturen abends kaum unter 22 Grad, also nee leicht Sommerhose (Baumwolle) , T-Shirt reichen aus, Damen Kleid ect ...

    Früher habe ich immer einen Pullover, 1-2 Jacken mit gehabt, doch irgendwie nie angezogen ;-) ,

    RS
  • Silvia28
    Dabei seit: 1075852800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1182202692000

    Hallo!!

    Ich war auch schon 2x auf Fuerte.

    Wenn du leicht frierst würde ich eine leichte Jacke einpacken.

    Gehörst du aber zu dem Personenkreis die nie frieren dann brauchst du keine Jacke.

    LG

    Silvia

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1182206057000

    Anfang Juli ist auch auf Fuerte Hochsommer. Gut, nicht ganz so heiss wie am MM (Neptun sei Dank), aber mit 30-35 ° im Schatten darfst du schon rechnen. Gibt es eine Passatstörung und der Shirokko (Wind aus Afrika) setzt ein, kann es gerne auch mal 40 ° werden. Abend kühlt es sich auf max 20-25 ° ab. Also frieren wirst du da garantiert nicht........ :D :D

    Im Winter ist das eine total andere Geschichte !!

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!