• DennisNRW
    Dabei seit: 1273622400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1275641096000

    Hallo zusammen,

    wir waren im September 2009 im Rio Calma  auf Fuerteventura und haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    Das Hotel ist von außen sehr schön, aber innen dreckig und der Service ist miserabel. Die Zimmer werden unsauber übergeben und überall auf den Böden finden sich Haare und Schmierstellen. Das gesamte Personal inkl. Rezeption ist unfreundlich und der Gast wird als Last empfunden.  Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht??

    Wir haben damals pro Person über 1000 EUR für 14 Tage bezahlt. Habe jetzt mal die Preise gecheckt und gesehen, dass diese massiv gefallen sind...

    Die Dame von Veranstalter Alltours hat jedesmal eine Schlagen von Beschwerden abarbeiten müssen, wenn Sie ins Hotel kam. Die großen Veranstalter Neckermann und TUI haben schon 2007 das Hotel nicht mehr in Ihrem Programm..angeblich genau wg. diesen Mängeln...

    Nach wie vor gilt, man ist am besten in den großen Ketten Riu, Iberostar und Princess aufgehoben.

    Gruß

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1275642252000

    ...schreibe doch dazu einmal eine Hotelbewertung, so haben alle etwas davon, die sich über das Hotel informieren wollen und nicht nur diejenigen, die hier im Forum aktiv sind... ;)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1275647172000

    @dennisnrw

    was genau ist denn jetzt deine frage?

    oder wolltest du und das zur info geben?

    ist es nicht ein bißchen müßig, über die erfahrungen des letzten jahres zu reden?

     

    wie sieht denn der trend der hotelbwertungen mittleweile aus?

    vielleicht hat sich ja was gebessert?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • DennisNRW
    Dabei seit: 1273622400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1275653193000

    @ Lexilexi

    Es sollte keine Frage sein, eine reine Feststellung und um andere Urlauber zu warnen :-)

    Eine entsprechende Bewertung wurde von mir abgesetzt. :-)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1275683353000

    @dennis

    na kucke.

    eine bewertung ist auf jeden fall nachhaltiger, als so ein thread hier.

    der verschwindet irgendwann mal im "nirvana".

    eine bewertung wird auch irgendwann mal archiviert.

    aber kann dann trotzdem noch gelesen werden.

     

     

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Platzreich
    Dabei seit: 1270598400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1275837045000

    Also ich war schon oft in diesem Hotel und bin auch wieder im Juli dort. Es war weder dreckig noch war das Personal nicht nett.

    Es ist ein sehr schönes Hotel .

  • alexandra111
    Dabei seit: 1252108800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1276786826000

    Meine Arbeitskollegin war mit Mann und zwei Kleinkindern diesen Februrar dort und war so begeistert, dass sie nächstes Jahr wieder buchen! Mir ist nichts bekannt von diesen Zuständen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!