• Housemaxx
    Dabei seit: 1343692800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1373465704000

    Hallo,

    hat hierzu schon jemand Erfahrungen gesammelt? Die Bewertungen gehen ziemlich auseinander. Uns interessiert in erster Linie:

    -Sauberkeit, Essen

    -gibt es Suiten im Hotel

    -funktioniert WLAN auch auf den Zimmern?

    -wie sieht es mit dem Wind aus, gibt es geschützte Stellen?

    evtl. Vergleiche mit Costa Calma Palace, Iberostar Palace, Playa Gaviotas.

    Danke für die Infos schonmal vorab!

  • Ilmare
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1374134713000

    Kann dir gerne in 4 Wochen mehr sagen, hab den Urlaub noch vor mir :D :laughing:

    Bei der Gelegenheit hätt ich 2 Fragen:

    1. Meine Tochter will wissen, ob sie Nüsse für die Streifenhörnchen mitnehmen soll.

    2. Ist im Bad Duschgel vorhanden ? ( Wäre gewichtstechnisch wichtig, da ich mit 2 Damen verreise :kuesse: )

    Ah ja, und für sonstige Tipps bin ich natürlich auch dankbar ! :frowning:

    Danke im Voraus,

    Andi

     

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1374143098000

    Hier gibt's schon einen großen Thread übers Pajara Beach!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1374146040000

    Und diesen zuständigen Thread bitte ich nun zu nutzen, damit es schön übersichtlich bleibt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!