• AustrianSurferGirl
    Dabei seit: 1351641600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1384118624000

    Hallo liebes Forum,

    ich habe gerade meinen ersten richtigen "Single-Urlaub" für Mai im Playitas Hotel auf Fuerte gebucht und einige Fragen zum Hotel. Ein paar Antworten konnte ich durch die Suchfunktion schon finden, aber leider nicht alle. Sollte es dazu Beiträge geben, wäre ich über jeden Link dankbar!

    • Sollte man Surfkurse vorab buchen oder ist eine Buchung nach Ankunft im Hotel ausreichend? Hat jemand Erfahrungen mit der Cat Company und wenn ja welche? 
    • Wie ist die Auslastung des Olympia-Beckens im Mai? Z.T liest man, dass das Becken heillos ausgebucht ist, z.T dass es genügend Kapazitäten gibt.
    • Moutainbike oder FitnessBike reservieren? Ich tendiere eher zum FitnessBike oder kennt jemand von euch gute Mountainbike-Strecken in dieser Gegend?
    • Ich hab gelesen, dass es vegetarisches Essen gibt? Weiß jemand, ob es auch veganes Essen gibt (also speziell gekennzeichnet -> Nudel ohne Eier, Gemüse ohne Butter, etc.)

    Danke im Voraus für eure Antworten!

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6860
    geschrieben 1384161599000

    Evtl. kann dir ja hier einer der Verfasser weiter helfen, indem du ihm eine pers. Nachricht schickst.

    - Schlimmer geht immer -
  • AustrianSurferGirl
    Dabei seit: 1351641600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1384171355000

    Gute Idee, Dankeschön! Werde ich gleich mal probieren!

  • rainer67
    Dabei seit: 1209427200000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1384184148000

    Hallo,

    ist zwar schon 3 und 4 Jahre her, aber ich war schon 2x dort. Tolles Hotel!

    Zur Auslastung des Schwimmbeckens, Surfen und veganem Essen kann ich Dir leider nichts sagen. Bei meinem 2. Aufenthalt hatte ich für eine Woche ein Rennrad. Das war richtig klasse, werde ich nochmal machen. Ein Mountainbike würde ich nicht undbedingt empfehlen, es sei denn, du magst es durch Geröllwüsten zu fahren. Die Umgebung gibt für MB nicht unbedingt viel her. Fitnessbike, ich weiß nicht so recht. Ich hatte mir auch mal eins gekauft, habe es aber recht schnell wieder verkauft und gegen ein Rennrad eingetauscht. Ich würde Dir raten, ein Rennrad zu leihen. Allerdings musst Du wissen, dass es auf Fuerte im Mai meist sehr sehr windig ist!!

    Viele Grüß

    Rainer

  • AustrianSurferGirl
    Dabei seit: 1351641600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1384198899000

    Danke für den Tipp rainer67! Dann werde ich mir ein RoadRaceBike reservieren.

    Und ja, vom starken Wind hab ich gelesen. Ich bin jetzt mal optimistisch und hoffe, dass sich zumindest 2-3 Halbtagesausflüge mit dem Bike ausgehen werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!