• Anastacia7070
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1211290722000

    Hallo,

    ich werde im Juli 2 Wochen im Royal Club sein.

    Die Hotelbewertungen sind ja klasse - und die Lage kenne ich sehr gut, die ist Spitze!

    Meine Frage: wie sieht es mit Sport + Fitness aus? Gibt es einen Gym-Raum, wie ist der Zusatnd der Geräte, gibt es Kurse, z.B. Aerobic oder Aquagym?

    Freue mich auf Infos.

    LG

    Anne

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1211322474000

    @Anastacia7070 sagte:

    - und die Lage kenne ich sehr gut, die ist Spitze!

    Kann man so sagen......!!!!

    Sport und Fitness ?? Na ja.....geht so. Es gibt einen kleinen Mucki Raum, der Gerätezustand ist o.k. Blick durch Glas auf die Tennisplätze. Davon gibt es leider nur zwei. Dazu 1 x Paddle Tennis. Paddle Tennis ist eine perverse Abart vom echten filzballprügeln und zum totlachen....... (grins). Gymn. Raum gibt es, es wird sogar Rückenmassage angeboten. Spa Einrichtung auch vorhanden, aber seeeehr klein :shock1: Aerobik und Wasser Gymn. wird ebenfalls angeboten.

    Alle genannten Einrichtungen und Tätigkeiten musst du als blaublütiger Royal allerdings mit dem gewöhnlichen niederen Volk teilen :laughing: :rofl:

    Es gibt keine speziellen Angebote diesbezüglich im Club. Gehört alles zum Gesamthotel.

    Willst du es als Blaublütige etwas exklusiver, probier doch einfach mal Catsegeln nebenan beim Robinson. Royals nehmen die gerne. Für 30 € die Stunde.

    Ach so, nicht vergessen. Beim Filzballprügeln während des Aufschlags immer mindestens 2 Meter Toleranz einplanen. Sonst landet der Ball wg. der dort herrschenden starken Winde leicht im Auge des Gegners. Das Match ist dann aus :rofl: Die zwei Plätze liegen genau in der Einflugschneise des NO-Windes. Total ungeschützt :shock:

    Wasser Gymn. aber erste Sahne. Habe ich nie mitgemacht.... :rofl: :rofl:

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Anastacia7070
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1211365272000

    Hey

    danke, das hilft mir schon weiter!

    Lg

    Anne

  • Anastacia7070
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1211459697000

    Hi,

    und noch eine Frage zum Royal Club.

    Irgendwo hab ich gelesen, es gibt auch in einem der Restaurants einen sog. "Singletisch" -kann das jemand bestätigen?

    Ich fliege alleine, und das ist auch so gewollt; jedoch bin ich keine Eremitin und ansonsten sieht man ja gerade in den besseren Anlagen nur Familien - mit denen ich nur bedingt etwas anfangen kann ;)

    Also, wie sieht es mit Singleaktivitäten aus?

    LG

    Anne

  • philjus
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1212142018000

    Hi,

    wir sind auch im Juli für 2 Wochen da ;)

    Welchen Zeitraum hast du gebucht?

    gruß

  • Anastacia7070
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1212143776000

    Hi,

    ich fliege vom 3.7. - 17.7.

    Wär ja lustig, wenn wir uns über den Weg laufen :-)

    LG

  • philjus
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1212146179000

    Dann bist du ein paar Tage eher da. Wir kommen am 07.07. abends und bleiben bis 21.07.

    Mal noch ne Frage, über welchen Reiseveranstalter hast du gebucht?

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1212146727000

    Bitte nutzt das Wer-Wann-Wo - Tool im meinHolidaycheck für Urlaubsverabredungen und klärt alles weitere per PN. Hier soll es nur uns ausschließlich um das Thema "Occidental Grand ROYAL CLUB" gehen. Ggf. noch folgende Postings, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.

  • Bienchen123
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1212744459000

    Hallo,

    ich plane ebenfalls, den ROYAL CLUB zu buchen, allerdings erst für November. Kann jemand aktuell berichten, wie es mit der Verpflegung geregelt ist? Ich dachte, das Frühstück und Mittag gibt es exklusiv im Club und am Abend kann man im Haupt- oder Spezialitätenrestaurant des Occidental einnehmen. Ich habe allerdings irgendwo gelesen, das neuerdings nur noch im RC selbst gespeist werden kann, und dort Menüwahl statt Buffet angeboten wird :frowning: ?

    Da ich ein Buffet-Genießer bin, wäre dieser Aspekt wirklich ausschlaggebend für meine Buchung.

    Wer war in letzter Zeit im RC und kann mich aufklären?

    Ganz liebe Grüße,

    Bienchen

  • Anastacia7070
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1216423232000

    Hi Bienchen,

    ich bin jetzt zurück, und total begeistert von der gesamten Anlage und dem Konzept!

    Zu deiner Frage:

    Du kannst jederzeit beim Hauptrestaurant essen, das ist Buffet.

    Zusätzlich gibt es die sog. Themenrestaurants (zB. italienisch, mexikanisch), da hast Du manchmal auch Buffet, und teilweise einen Mix aus Buffet und Menu; d.h. Du kannst Vorspeise und Dessert am Buffet selbst aussuchen, und beim Hauptgang hast Du die Wahl zwischen 3-4 Gerichten.

    Nur die "Royal" Restaurants (Tindaya und Früstücksraum, in dem es an manchen Abenden auch Dinner gibt) bieten die reine Menuform.

    LG

    Anne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!