• steveatten
    Dabei seit: 1106611200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1250082192000

    Hi,

    Vom 23 - 30 August werden meine Freundin und Ich im Riu Palace Tres Islas verbringen.

    Wir würden uns über Vorschläge freuen wo man abends lecker essen gehen kann. Der Anlass

    ist mein Geburtstag, werde 30 Jahre alt (jung)  und wollten den ausserhalb feiern. :?

    Danke

    Steve

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1250085159000

    hallo steve. einigen wir uns darauf, dass du 30 jahre jung wirst.  ;)

    fußläufig im umkreis des tres islas ist nicht so wahnsinnig viel.

    du müßtest dich schon in richtung coralejo orientieren.

    dort kannst du mit dem taxi hinfahren (ca. 5 minuten fahrt, max. 5 euro je strecke).

    in coralejo gibt es am hafen ganz schnuckelige restaurants.

    am besten, du fährst 2,3 tage vor deinem gebu schon mal hin, schaust dich um und reservierst dann für deinen gebu.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • taro01
    Dabei seit: 1250035200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1250086773000

    Hallo

    wir können das Restaurant Avenida in Corralejo empfehlen (jeder Taxifahrer sollte es kennen), allerdings müsst ihr beizeiten da sein, oder aber Geduld mitbringen, das Restaurant ist stehts gut besucht und die Portionen sind reichlich, wir können sowohl Fisch als auch Fleisch empfehlen.

    Lasst es Euch schmecken.

    Lieben Gruss

    Heike

  • steveatten
    Dabei seit: 1106611200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1250087339000

    @Lexilexi sagte:

    hallo steve. einigen wir uns darauf, dass du 30 jahre jung wirst.  ;)

    fußläufig im umkreis des tres islas ist nicht so wahnsinnig viel.

    du müßtest dich schon in richtung coralejo orientieren.

    dort kannst du mit dem taxi hinfahren (ca. 5 minuten fahrt, max. 5 euro je strecke).

    in coralejo gibt es am hafen ganz schnuckelige restaurants.

    am besten, du fährst 2,3 tage vor deinem gebu schon mal hin, schaust dich um und reservierst dann für deinen gebu.

        

    Ja war uns klar dass wir nach Corralejo fahren müssten. Haben auch einen Mietwagen, aber glaube da nehmen wir uns ein Taxi, ist ja nicht soweit :-)

    Hast du irgendwelche speziellen Tipps oder welche man meiden sollte?

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1250089455000

    hi steve.

    ich kenne euren geschmack nicht.

    es gibt dort für jeden geschmack etwas.

    ich bin bei restaurant tipps etwas vorsichtig.

    was dem einen gut schmeckt, findet der nächste wieder grottenschlecht.

    ich möchte schließlich nicht dran schuld sein, wenn dein gebu versaut ist :laughing:

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • steveatten
    Dabei seit: 1106611200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1250089979000

    @Lexilexi sagte:

    hi steve.

    ich kenne euren geschmack nicht.

    es gibt dort für jeden geschmack etwas.

    ich bin bei restaurant tipps etwas vorsichtig.

    was dem einen gut schmeckt, findet der nächste wieder grottenschlecht.

    ich möchte schließlich nicht dran schuld sein, wenn dein gebu versaut ist :laughing:

    Klar,wusste ja dass ich etwas vergessen hatte anzugeben :D

    Also was wir bei uns sehr oft essen gehen ist thailändisch/chinesisch, aber da werden wir glaube ich nicht soviel finden. Was wir auch sehr gerne habe sind schöne zarte Steaks bzw italienisch, also nichts extravagantes :D

  • taro01
    Dabei seit: 1250035200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1250092562000

    Dann ist mein Tip eher nichts für dich, ist typisch spanisch. Italienisch könnte ich das La Mama empfehlen und es gibt ganz viele chinesische Restaurants auf der Flaniermeile in Corralejo, da vielleicht einfach mal schauen, welches euch am besten gefällt.

    Liebe Grüsse

    Heike

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1250092715000

    aaaaah.

    mit dieser info kann ich doch schon mehr anfangen.

    die chinesische richtung finde ich in spanien nicht so dolle.

    erstens, weil man da wirklich nicht weiß, was man da bekommt! und zweitens weil man zum beispiel den reis immer extra bestellen und bezahlen muß. hier in d gibt es die gerichte immer mit reis zum abwinken. das fand ich schon mal störend.

    für steaks und die richtung gibt es genügend auswahl.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!