• Bettina1971
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1177593612000

    Habe leider im ganzen Forum/Kritiken nicht die Info gefunden die ich möchte !

    Also weiß nur soviel daß in Costa Calma direkt nicht alzuviel los sein soll ?

    Wer kann mir sagen ob man in der näheren Umgebung auf einen Drink gegen kann ? Habe Teneriffa, Gran Canaria oder auf Lanzarote in Erinnerung mit Live musik fast überall.

    Gibt es was ähnliches auch in Costa Calma ? Oder auch Jandia ?

    Wäre für Info sehr dankbar !

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1177594573000

    Costa Calma heißt nicht umsonst "ruhige Küste" - es ist in der Tat außerhalb der Hotels nicht viel los. Ich erinnere mich an 3 (vielleicht waren es auch 4) kleine Einkaufszentren, in denen es auch einige kleine Bars/Restaurants gibt, in denen gelegentlich auch Livemusik angeboten wird. Aber erwarte bitte nicht das pralle Nachtleben. Costa Calma ist eher für einen ruhigen Badeurlaub geeignet.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1177686669000

    in costa calma ist es leider nicht so, wie ueberall. dort gibt es nur ein kleines stueck, wo 2,3 bars sind und dann nichts mehr. abends ist dort nicht viel los. wenn ihr sowas haben wollt, dann wuerde ich euch lieber jandia empfehlen.

    der ort costa calma hat nicht umsonst den spitznamen "costa coma".

    dort gibt es eher nur so shopping malls, wo sich alles auf einem haufen knubbelt und abends nicht wirklich was los ist. eine schlendermeile wirst du vergeblich suchen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Bgr.
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1177692931000

    Also ganz so langweilig ist es an der Costa Calma nicht.

    Man findet schon mehrere Kneipen im Freien, wo Live-Musik gespielt und getanzt wird, ebenso gibt es eine Freilicht-Disco und in den Shopping-Centren kann man sich auch überall hinsetzen und z. B. einen super leckeren Sangria trinken (im Centro Comercial Sotavento gegenüber vom Crystal Beach und Taro Beach) Etwas oberhalb gibt es auch ein Shopping-Center mit einer netten Bar, wo sich die Surfer treffen. Gelangweilt haben wir uns jedefalls noch nie dort. Fliegen nächste Woche schon zum siebten mal an die Costa Calma. Sicherlich ist es dort ruhiger als in Jandia, aber irgendwann hat man auch dort alles gesehen. :D

  • Jacky E.
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1177861694000

    Hallo,bin vor 3 Jahren in Costa Calma gewesen,war eigentlich ganz nett,aber trotzdem tote Hose!!

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht,wo dort was los gewesen ist außer im Hotel?!

    Ein KLEINES Einkaufszentrum befindet sich dort,klar kann man da auch was trinken,aber in erster Linie kann man dort einen sehr ruhigen Urlaub verbringen.

    Weiß ja nicht,ob sich in den letzten Jahren was getan hat.

    Gruss Jacky

  • Bettina1971
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1178099063000

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Nehme mir trotzdem lieber 2 bis 3 Bücher mit ;)

    Ein bischen Action wirds schon geben, vielen Dank noch mal !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!