• fuertesurf
    Dabei seit: 1276387200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1276453418000

    Hallo Zusammen.

    Wir haben endlich mal einen neuen Imbiss in Costa Calma gefunden. Es ist ja allgemein nicht so viel los in Costa Calma, aber wenn man schon mal feiern geht (Donnerstag ist der Beste Tag) dann wollen wir Nachts auch noch etwas essen. Feiern macht hungrig.

    Endlich gibt es beim Green Room und Cheers, bei der Tankstelle, bis morgens früh (fast 24 Std.) noch Hamburger, Curry Wurst, Pommes und sogar noch lecker saftiges Filetsteak. Eine Lücke die jetzt dankbar geschlossen wurde, vielen Dank.

    Das Essen wird frisch zubereitet (deshalb kleine Wartezeiten) und kann als Take Away mitgenommen werden, oder im Cheers auf der neuen Sonnen- Terrasse gegessen werden.

    Im Green Room lässt sich Donnerstag bis Sonntag gemütlicher Chill Out und Reaggy geniessen (gute Party mit den Surfern) und im Cheers bekommt man Donnerstags moderne Pop Musik Live und kann auf m Dance Floor abrocken. In guter Atmosphäre mischt sich das Publikum, Ende 20 aufwärts) und wenn der Hunger kommt liegt der "Curry King" daneben. Optimale Ergänzung.

    Costa Calma ist zwar nicht die Partymeile, doch wenn man sich etwas Mühe gibt findet man durchaus gemütliche nette und gepflegte Bars und kleine Clubs. Es ist halt nicht Deutschland doch für die Möglichkeiten die es hier hat kann man sehr zufrieden sein.

    Also für alle die mal dem All Inclusive entfliehen wollen, weil Sie das schlechte Bier und den miesen Service satt haben, mal den Whisky trinken wollen der auch auf der Flasche vermerkt ist geht raus aus den Hotels und traut Euch auch mal ein Stück vom Strand weg. Probiert auch mal neue inovative Bars aus, wir können es nur empfehlen.

    Lieben Dank an Andy (Green Room, nette Chicks), Janosz & Claus (Cheers & Curry Kiing, geile Party, mega live, beste Curry Wurst Nachts um 2.oo)

    Euer Joachim & Vera

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2154
    geschrieben 1276469567000

    Ich brauche keine Hamburger (bin selbst einer ;) ), auch keine Currywurst.

    Gute Musik schon. Werde mal bei meinem nächsten Besuch  dort, diese Restaurants aufsuchen.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1276515651000

    Wieder eine Inglish-Kneipe mehr! Na dann Prost-Mahlzeit!

  • Brathahn58
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1276894979000

    Hallo,

    am Ankunftstag hatten wir abends Hunger auf etwas Warmes, und so kam es, dass wir uns an Werbung im Fuerte - Magazin erinnerten und dort dann das Cheer testeten.

    Wir kamen dort gegen 21.30 Uhr an, es war nichts los dort.

    Wir wollten dann das beworbene Rumpsteak ordern, aber der Koch sagte uns, das ist aus, aber er würde uns für 2 Euro mehr ein Rinderfilet anbieten ( 6,95 €).

    Wir sagten zu. Dazu orderten wir "Alsterwasser", welches schnell serviert wurde.

     

    Es schmeckte gut.

    Während der Wartezeit auf das Essen unterhielt uns freundlich die "männliche Tresenbedienung"  über mehr oder weniger belangloses.

    Nebenbei lieb der Fernseher mit Goldstar TV (Sky). Leider wurde desöfteren gezappt zu anderen Sendern.

    Nach gut 20 Minuten wurde uns dann das Rinderfilet (2 Medaillons) serviert, welches von guter Qualität und auch schmackhaft war. auch die Pommes dazu waren gut.

     

    Letztlich haben wir ein ordentliches, günstiges, weiter zu empfehlendes Menue zu uns genommen.

    Im nächsten Urlaub werden wir bestimmt wieder "Einkehren".

     

  • taro01
    Dabei seit: 1250035200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1279725830000

    Hallo

    wo befindet sich das Cheers genau, ist das dort bei dem Einkaufszentrum, wo auch das Büro vom Rene Egli drin ist? Wir sind nämlich im Oktober wieder für 3 Wochen im Sotavento Beach Club.

    Danke im voraus für die Antwort.

    Viele Grüsse aus Zürich

     

    Heike

  • kobi
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1280159157000

    @taro01

    das Cheers findest zwischen der Tankstelle und dem C. C. Palmeral im Shoppingcenter "International" vor/neben Trudes Hexenstübchen.

    War aber in der letzten Woche kaum was los :disappointed: ,

    habe das dortige Angebot deswegen auch nicht getestet.

    Gruß Kobi

  • taro01
    Dabei seit: 1250035200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1280319207000

    Vielen Dank Kobi

    Werden wir im Oktober mal testen.

     

    LG

    Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!