• Ravesplash
    Dabei seit: 1156118400000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1246571775000

    Guten Abend!

    Und zwar habe diesmal folgende Frage. Ich habe vor wenn ich bald nach Fuerteventura fliege für die Zeit einen Mietwagen zu nehmen. Sodass ich halt vom Flughafen selber zum Hotel fahre und dann das Auto in der Urlaubzeit jederzeit zur Verfügung habe. Jetzt habe ich schon mal viel im Internet gesucht aber so wirklich den perfekten Mietwagenhändler finde ich irgendwie nicht. Ich wollte den Wagen schon gerne vorher reservieren.

    Nun meine Frage. Kennt jemand einen "guten" Händler mit zuverlässigen Autos? Sowas wie Sixt und Hertz haben die wohl nicht auf der Insel.

    Einfach mal antworten wenn mir einer einen Tipp geben kann.

    Schöne Grüße

    Timo

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1246573326000

    Hallo Timo,

    klick Dich mal durchs Fuerte Forum. Da gibt es schon einiges drüber.

    Gruss

    Gruß Marco
  • Großklaus
    Dabei seit: 1208995200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1246573868000

    Hallo Timo, ich/wir waren auch auf der Insel im Mietwagen unterwegs. Ging ganz unkompliziert über Sixt (meine ich) habe alles in D gebucht. Das Auto stand auf dem Parkplatz an Flughafen bereit. Ein bißchen ärgerlich war nur, daß wir das Auto abgegeben haben und eine Stunde über der ABGABEZEIT lagen und so noch einen ganzen Tag bezahlen mußten. Wir haben dann noch 24 Std. auf dem Flughafen gesessen, weil in D Unwetter waren und die Flieger nicht kamen, da hätten wir das Auto auch noch behalten können. Tja Pech gehabt. Ich hoffe Du wirst eine tollen Uralub haben, wir waren leider nur knapp 10 Tage da, aber wir kommen bestimmt mal zurück. Schöne Ferien und viel Erfolg beim Buchen. Kathrin

  • Lille3
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1246585544000

    hallo Timo,

    ich habe jedes Mal einen Mietwagen auf Fuerte.

    besonders kann ich dir Payless.es empfehlen,immer tolle Autos,super Abwicklung und sehr günstig!

    Aber auch topcar und lowcost sind nicht schlecht. alle haben ihre Fahrzeuge am Flughafen,sodass du nicht erst mit nem Shuttle zur Vermietung oder Auto gebracht wirst.Das lostet nur unnötig Zeit.

    LG.Lille

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1246609622000

    Hallo Timo,

    wir haben auch schon mehrmals bei Payless einen Mietwagen genommen. Kann ich nur empfehlen. Bei Ankunft auf Fuerte haben die am Gepäckband einen Schalter. Meistens haben wir den Autoschlüssel schneller als die Koffer.

    Gruß aus köln

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1246739223000

    Natürlich gibts Sixt + Hertz auf der Insel.

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1246742162000

    Nur diese Anbieter haben am Flughafen Fuerteventura einen eigenen Schalter.

    Avis

    Cicar / Payless

    Hertz

    Top Car Auto Reisen

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Ravesplash
    Dabei seit: 1156118400000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1246829350000

    Danke für die vielen Antworten. Da mir jetzt so viele (nicht nur aus Holidaycheck) Payless empfohlen habe, habe ich auch dort meinen Mietwagen nun reserviert. :)

    Timo

  • Mazurek
    Dabei seit: 1232064000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1247496241000

    Mit Payless hast Du eine gute Wahl gestroffen. Wir waren im Mai sehr zufrieden mit denen.

  • Sandro P.144
    Dabei seit: 1247788800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1247942509000

    Darf ich hier links posten??

    Ich machs mal einfach, denn diese Seite liefert wertvolle Tipps für alle die in Fuerte mobil unterwegs sein wollen und eine Auflistung sämtlicher Autovermietung auf der Insel!

    ============

    Leider auch ein Vermittler, wir erlauben es nicht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!