• EisbaerDaniela
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1333656699000

    Hallo zusammen,

     

    bin auf der Suche nach Informationen über Mal Nombre. Kann mir jemand sagen, ob man auch mit einem öffentlichen Bus dorthin kommt oder ausschließlich nur mit einem Auto?

     

    Danke für Eure Antworten. :D

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1333695342000

    Schau einmal in dein Postfach (PN). Die Buslinie 9 müsste dort (Hotel Los Gorriones) 

    halten. Es ist aber auch kein Problem den Strandabschnitt zu Fuss zu erreichen. Die Entfernung von Costa Calma dorthin beträgt (je nach Ausgangpunkt 3-5 km). Auf Google Map (Satellit) kannst du alles gut von oben erkennen.

  • Torrente
    Dabei seit: 1336348800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1336406535000

    Die 9 fáhrt nur 1-mal täglich. Die Busnummern 1, 5 oder 25 fahren halb- bis ganzstündig und halten auch  direkt am Kreisel des alten Hotels Caleta del Sol, welches sich am Strand Tierre Dorada/Mal Nombre befindet.

    Das Hotel Sol Gorriones ist doch zu weit weg.

    Nur den Bus Nr. 10 nicht nehmen, der fährt nämlich durch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!