• karsten027
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1160999295000

    Hallo

    Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

    Fliege im März für 2 Wochen dort hin.

    Ist es möglich im Vorfeld ein Zimmer mit Meerblick zu reservieren?

    Giebt es Mietwagenverleiher vor Ort oder ist es besser über das Hotel zu Buchen?

    Wäre nett wenn mier jemand Tipps geben könnte ;)

  • panzi
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1161023396000

    @'karsten027' sagte:

    Hallo

    Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

    Fliege im März für 2 Wochen dort hin.

    Ist es möglich im Vorfeld ein Zimmer mit Meerblick zu reservieren?

    Giebt es Mietwagenverleiher vor Ort oder ist es besser über das Hotel zu Buchen?

    Wäre nett wenn mier jemand Tipps geben könnte ;)

    moin moin

    wir waren vor ein paar jahren im jandia princess.hatte das gleiche problem ,wollte ein meerblickzimmer konnte es aber nicht buchen.

    hab dann im internet die e-mail adresse rausgesucht und per e-mail um ein meerblickzimmer gebeten.einen tag später kam die antwort dass man das möglichste tun werde um meinen wunsch zu erfüllen.als wir im hotel ankammen war mit das schönste zimmer für uns reserviert.1stock,meerblick.

    im übrigen war es bis jetzt das schönste hotel wo wir waren aber auch das ruhigste.

    schönen urlaub

  • panzi
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1161024089000

    @'karsten027' sagte:

    Hallo

    Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

    Fliege im März für 2 Wochen dort hin.

    Ist es möglich im Vorfeld ein Zimmer mit Meerblick zu reservieren?

    Giebt es Mietwagenverleiher vor Ort oder ist es besser über das Hotel zu Buchen?

    Wäre nett wenn mier jemand Tipps geben könnte ;)

    hier noch mal ich

    was den mietwagenverleih im hotel angeht ,ein tip von mir.haben für einen tageinen kleinen jeep reserviert.am verleihtag hiess es ,es stehe nur ein grosser jeep zur verfügung für den gleichen preis(JEEP WRANGLER).PASST BLOSS AUF UND LASST EUCH DIESE KRÜCKE NICHT ANDREHEN:

    VERDECK SCHLIESST NICHT

    REIFEN ABGEFAHREN

    HEIZUNG DEFEKT(BEI 80 KMH IST ES SCHWEINEKALT)

    KARRE ALT UND VERDRECKT

    am nächsten tag waren wir beide von irgendwelchen viechern total zerstochen.

    meiner meinung nach ist es besser direkt in jandia zu buchen bei einem der bekannten verleiher

  • karsten027
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1161025882000

    Hallo Panzi vielen dank für deine hinweise.

    Weist du die E-MAIL Adresse noch ? oder vielecht wo man sie in erfahrung bringen kann? :question:

    Wäre net wen du dich noch mal melden würdest.

  • louis
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1161036478000

    Hallo Karsten !

    Wir fliegen am 21.04.2007 für eine Woche in den Club Jandia Prinzess. Habe schon viel darüber gelesen.

    Informiert habe ich mich darüber auf einer Fuerteventura Seite. Dort findet man viele Informationen. :D

    Liebe Grüße

    Martina

  • panzi
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1161075977000

    [quote="karsten027"]Hallo Panzi vielen dank für deine hinweise.

    Weist du die E-MAIL Adresse noch ? oder vielecht wo man sie in erfahrung bringen kann? :question:

    Wäre net wen du dich noch mal melden würdest.[/quote

    hallo karsten

    die e-mail adresse lautet: h.j.princess@mx3.redestb.es

  • mmm1961
    Dabei seit: 1161129600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1161208980000

    @'karsten027' sagte:

    Hallo

    Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

    Fliege im März für 2 Wochen dort hin.

    Ist es möglich im Vorfeld ein Zimmer mit Meerblick zu reservieren?

    Giebt es Mietwagenverleiher vor Ort oder ist es besser über das Hotel zu Buchen?

    Wäre nett wenn mier jemand Tipps geben könnte ;)

    Hallo Karsten,

    wir waren schon 2 Mal im Jandia Princess und haben immer schon Wochen vor der Anreise ein Fax geschickt mit Zimmerwunsch im Block 4 in der obersten Etage. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hat es immer geklappt!

    viele Grüße

    Margit

    2014 Thailand 2015 Spanien 2016 Sri Lanka/Malediven 2017 Kapverden 2018 Andalusien und Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!